Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY

Aktuelle Themen Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY

Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Elvis Lebt ...

in den Herzen weiter




bin zwar kein Fan von seiner Musik aber höre manchmal nach Laune seine Musik

Crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2015, 16:47:20
....das wundert mich jetzt aber schon. Es wird doch immer wieder erzählt, er sei gar nicht tot - also er würde wirklich leben und nicht nur in seinen Platten????? Was stimmt nun?
Doppelgänger in seiner letzten, verfetteten Version hat er auch eine Menge, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Und natürlich ist er obligatorisch in Las Vegas, wo ja auch immer mehr Deutsche heiraten wollen. Olga
Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2015, 16:57:51
Sehr verehrte Olga in 40 Jahren wird Elvis bestimmt beim Einkaufsbummel fotografiert wetten ? ;)

crosby ;)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2015, 17:22:01
Schlimme Vorstellung, Crosby - aber ich und Sie erleben das ja dann nicht mehr mit. Alles im Leben hat seine Zeit - auch Presley - leider hat er sie nicht gut genug genützt, sondern sich kaputt gemacht. Olga
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von weserstern
Ja schön, dass an diesen Geburtstag auch erinnert wird,

viele seiner Lieder haben mich und auch die Jugend hier all die Jahre begleitet.

Auch heute noch werden sie gern gespielt, sogar zur Hochzeit der Jugend.









Gruß an Dich... weserstern
nerida
nerida
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2015, 16:47:20

bin zwar kein Fan von seiner Musik aber höre manchmal nach Laune seine Musik

in meiner Jugend war die Vorliebe für Elvis auch ein Glaubensbekenntnis.
Man unterschied sehr deutlich die Anhänger von Peter Kraus, Conny Froboess und den Ted Herold und die Elvisjünger/innen.

Unsere Liebe zu Elvis und anderen amerikanischen Rockinterpreten wurde uns in Bayern aber auch verdammt schwer gemacht. Da half nur AfN und bei Leuten, die eine starke Antenne auf dem Dach hatten, später 'Radio Luxemburg. Man schloss bedenkenlos Freundschaften, die eine entsprechende Schallplattensammlung zu Hause hatten und die Partys in Bauwägen, Gartenlauben und sonstige seltsamen Begegnungsstätten waren oft die Grundlage für eine lebenslage Freundschaft und herrliche Erinnerungen.
Elvis lebt noch - in meiner Erinnerung.

Einzig sein "crying in the chapel" ist eine Tortur für mich - denn dieser Schmachtfetzen martert mich jedesmal wenn ich ihn höre tagelang als Ohrwurm - dann hasse ich Elvis.

Anzeige

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 09.01.2015, 01:11:29
.
Einzig sein "crying in the chapel" ist eine Tortur für mich - denn dieser Schmachtfetzen martert mich jedesmal wenn ich ihn höre tagelang als Ohrwurm - dann hasse ich Elvis.

oooch - nerida,

dann warst du aber nie verliebt, oder hast nie getanzt? *lache*
nach "crying in the chapel" konnte man doch sooo schön langsam tanzen
und sooo schön verliebt sein. *seufz*

leider kam bei keinem you-tube-vorschlag elvis, nichts zu machen: error-error-error
um dich zu martern habe ich für dich einen tribut an elvis rausgesucht von mahalia jackson, bitte schön ...

lg m./.
.


.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von sittingbull
Elvis lebt ...

und zwar in einem texanischen altenheim zusammen mit John F. Kennedy .

an der dokumentation : "Bubba Ho-Tep" von Don Coscarelli , USA 2002 ...
gibt es keinen grund zu zweifeln .



sitting bull
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf sittingbull vom 09.01.2015, 10:49:44
Sitting Bull, ich traf Elvis ein einziges Mal live,
und fand ihn eigentlich ganz normal, einfach lustig
und fröhlich, nicht abgehoben, es war damals die Zeit
des Rock and Roll, boooooo, hab ich meine Röcke
geschwungen!!!

Erinnerungen,
Witta
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Zum 80 Geburtstag von ELVIS PRESLEY
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf sittingbull vom 09.01.2015, 10:49:44
Elvis lebt ...

und zwar in einem texanischen altenheim zusammen mit John F. Kennedy .

[...]
sitting bull




Hier noch ein Beweis - schwarz auf weiß!

Gestern vor 3 Jahren zwangen mich bekennende Elvis-Fan-Freunde
anlässlich seines 77-j. Geburtstages, mich mit dieser Botschaft
ablichten zu lassen.

Im Falle meiner Verweigerung (als Nicht-Fan)
wurde mir angedroht, keinen Bissen von meinem geliebten
"Elvis-Gedenk-Bananankuchen" kosten zu dürfen ....




Anzeige