Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!

Aktuelle Themen Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 07.03.2009, 12:48:36
Man(n) kann es so sehen:
....."Was wären wir Männer arme Geschöpfe ohne unsere Frauen..."?

oder so:
...."Was wären wir Männer reiche Geschöpfe ohne Frauen?"

))))))))

peter25


Der Erfinder Ferdinand Porsche stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt:
"Ferdinand Porsche, wegen Deiner großen Verdienste für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei."

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:

"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott:

"Lieber Gott, bei Deinem Entwurf der Frau, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?"

Gott:

"Wie meinst Du das?"

Porsche:

"Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler! Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung."

Gott denkt kurz nach und antwortet:
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."

--
schorsch
oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von oessilady
als Antwort auf schorsch vom 07.03.2009, 18:08:23
Na Schorsch,du hast es auf den Punkt gebracht,eine bessere Beschreibung der Frau kann es gar nicht geben,
Porsche tut mir leid,er hat einso tolles Auto gebaut,aber Gott hatte eben den besseren Bauplan! Ich danke dir im Namen des Geschöpfes "FRAU" für diesen netten Beitrag zum Frauentag !
--
oessilady
Medea
Medea
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von Medea
als Antwort auf schorsch vom 07.03.2009, 18:08:23
Tut mir leid, wenn ich anderer Meinung bin, auch als Oessilady, für mich ist dieser Beitrag weder witzig noch frauenfreundlich ......
--
M.

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von longtime
als Antwort auf Medea vom 07.03.2009, 22:27:09
Medea hat Recht - der Porsche-Witz von Schorsch abgedroschen.
Googel mal nach, wie oft der von angebenden Auto fahrenden Nännles missbraucht wird, banal Sexologisches auzubrezeln.

Da röhrt ein chick verkleideter Hirsch, der sein Gehörn verloren hat....


--
longtime
lotte
lotte
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von lotte
als Antwort auf longtime vom 07.03.2009, 09:30:39
Wir Frauen sind die Hälfte der Welt --- mehr als----- glaubt frau/man den demoskopischen Untersuchungen .


Aber nicht einmal wir - als Sammelbegriff - haben das begriffen, sonst wären solche Botschaften unnötig ... es gäbe Halbe-Halbe auf jedem Gebiet: nicht nur beim Kindermachen


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf longtime vom 07.03.2009, 23:44:36
Medea hat Recht - der Porsche-Witz von Schorsch abgedroschen.
Googel mal nach, wie oft der von angebenden Auto fahrenden Nännles missbraucht wird, banal Sexologisches auzubrezeln.

Da röhrt ein chick verkleideter Hirsch, der sein Gehörn verloren hat....


--
longtime


Was möchtest du wem sagen, lieber longtime?

Wie andere UserInnen bereits gemerkt haben, geht dieser Witz ja nicht auf Kosten der Frauen, sondern der Männer....

--
schorsch

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von lotte
als Antwort auf lotte vom 08.03.2009, 08:13:06

Noch ein POLITAUFRUF * lach* -


Hier:

http://nante1.twoday.net/stories/5567003/

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf lotte vom 08.03.2009, 08:13:06




Lotte,

Bilder vom Typ .bmp lassen sich hier nicht in einen Forenbeitrag einbinden.

Ist auch ganz gut so, denn es könnte Copyrightprobleme geben!

Hier geht es aber zum Netzwerk Chancengleichheit der IGM

--
baerliner
lotte
lotte
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von lotte
als Antwort auf baerliner vom 08.03.2009, 08:48:11

Genau das, worauf Du in Deinem Post hingewiesen hast, sieht man, lieber baerliner, wenn der /die Leser/In auf den von mir angegebenen Link klickt..

Ich weiß, dass man das Bild so, wie ich die URL eingefügt hatte, NICHT sieht.
Trotzdem vielen Dank für Deine ( vermeintliche) Hilfe ..

Marianne/lotte

Zum Inhalt meines Postings fällt Dir nichts ein ??

Na ja: Mann bleibt Mann
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Zum Internationalen Frauentag – Lob der Frauen!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf lotte vom 08.03.2009, 08:58:52



Zum Inhalt meines Postings fällt Dir nichts ein ??

Na ja: Mann bleibt Mann


Doch - mir fällt dazu ein, dass es in D eine Frau geschafft hat, Kanzlerin zu werden. Und sogar dafür dieselben Bezüge erhält wie z.B. ihr Vorgänger. Aber ob das alle Frauen in D gut finden (dass sie Kanzlerin geworden ist)? Die Mehrheit der Männer wahrscheinlich eh nicht, besonders, wenn sie mit am Kabinettsstisch sitzen oder als "Gegenspieler" im Bundesrat agieren.

Und ob Frau Merkel später mal einen oder mehrere gut dotierte Posten in der Wirtschaft finden wird wie Herr Schröder, halte ich auch für sehr fragwürdig.

---snip---

Ich habe übrigens ganz nach deinem Wunsch "Halbe-Halbe" wie jeden Morgen Frühstück gemacht, abgetrocknet, Mittagessen ausgesucht und vorbereitet (Lammsteaks tauen gerade auf) und vielleicht schäle ich auch noch Kartoffeln. Auf jeden Fall werde ich eine Flasche Roten entkorken. Da gibt es aber nicht "Halbe-Halbe", denn ich trinke gerne zwei Gläser, was für Frauen aus gesundheitlichen Gründen nicht angebracht ist. Und die Gesundheit meiner Frau liegt mir sehr am Herzen wie du weisst.

Schönen Sonntag nach Wien. Warst du demonstrieren?
--
baerliner

Anzeige