Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.

Aktuelle Themen Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.

Karl
Karl
Administrator

Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.
geschrieben von Karl
Bildschirmfoto 2020-11-22 um 10.34.11.png

Ich habe meine kleine Serie in den Blogs zur Biologie der Viren und zum Impfen vorläufig einmal abgeschlossen. Ich werde aber weiterhin Ergänzungen schreiben, wenn sie sinnvoll sind.

Hier im Forum möchte auf diese Blogs hinweisen. Ausgehend vom Teil 1 sind alle anderen Teile verlinkt.

Der Grund, warum ich für diese Texte die Blogs gewählt habe und nicht das Forum, liegt in der Tatsache begründet, dass ich im Forum nicht über mehrere Tage zusammenhängende Texte hätte schreiben können. Über die Kommentarfunktion in den Blogs werde ich eure Fragen beantworten, gerne jedoch auch hier im Forum.

Ich hoffe, ich kann etwas zur Versachlichung der Diskussionen über dieses zentrale Thema unserer Zeit auch im ST etwas beitragen.

Karl

 
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.
geschrieben von haralderasimy
Fuer den bevorstehenden,Winter hab ich mal ein Thema Recheriert,das uns allen hilft-
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.
geschrieben von haralderasimy
Karl
Karl
Administrator

RE: Zur Biologie von Corona und Viren allgemein und zur Idee hinter dem Impfen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf haralderasimy vom 23.11.2020, 21:12:06

Guten Morgen Harald,

nun, diese Werbefilmchen von Condair, einem Luftbefeuchterhersteller, weisen auf die Bedeutung der Aerosole und die Beschaffenheit der Atemluft hin. Ich widerspreche den Inhalten nicht. 

Ich nutze diese Antwort, um meine oben erwähnten Blogartikel noch einzeln anklickbar zu machen:

Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.44.35.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.44.10.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.43.51.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.43.36.png
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 08.29.19.png

 
Karl


Anzeige