Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zusammenfügen und nicht spalten

Aktuelle Themen Zusammenfügen und nicht spalten

eko
eko
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2008, 21:13:26
Zitat bluhmbudding:

"ach nee eco - und wie oft kuckste in stiftung warentest rein, um dich zu informieren. und achtest du auch schön darauf, welchen verbrauch etwas hat."

Woher willst'n Du wissen, ob ich überhaupt bei Warentest reinschaue? Und wieviel Produkte gibts denn, die Warentest gar nicht auf dem Programm hat ?

Aber wenn schon Warentest, dann weiß ich wenigstens, dass dies eine seriöse Sache ist, wo einem nicht die Augen mit giftelnden Kommentaren zugekleistert werden sollen. Nee, nee, der Vergleich hinkt mächtig! (

Und ob ich oder ob ich nicht in das angesprochene Forum reinschaue, ist und bleibt meine persönliche Sache, darüber zu befinden, gebe ich niemandem das Recht. Hôst mi?
--
eko
Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 22.04.2008, 22:58:46
aber eco mein schatz......! kann es sein, dass du ein bisschen cholerisch bist????

niemand zwingt dich zu irgendwas - kannste alles machen wie du willst.
--
pluhmpudding
Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 22.04.2008, 21:43:37
jetzt ist mir einiges klar.

marinne = lotte = hh1689

wozu braucht denn eine person drei nicks?
--
plumpudding

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2008, 09:34:44
jetzt ist mir einiges klar.

marinne = lotte = hh1689

wozu braucht denn eine person drei nicks?
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


Dir ist nichts klar, plum

Man muss z.B. einen neuen Nick wählen, wenn der alte (marianne) infolge der Systemumstellung neu vergeben war.
--
baerliner
lotte
lotte
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von lotte
als Antwort auf baerliner vom 23.04.2008, 09:52:14
jetzt ist mir einiges klar.

marinne = lotte = hh1689

wozu braucht denn eine person drei nicks?
--
plumpudding


Dir ist nichts klar, plum

Man muss z.B. einen neuen Nick wählen, wenn der alte (marianne) infolge der Systemumstellung neu vergeben war.
--
baerliner
geschrieben von plumpudding



Lieber Baerliner ---

lass doch: mir macht so ein Geschreibsel gar nix aus ... und jetzt wird sich der Zorn Gottes ( waaßt eh: vox populi- vox dei) auf Dich und auf unser kleines aber feines Forum richten..

Wozu informierst Du mit Fakten ????... des Menschen Wille ( und Glaube) ist sein Himmelreich ... lassen wir jedem/jeder das Seine/Ihre.

Du weißt, ich weiß und vor allem auch Webmeister Karl weiß, dass ich hier a) nur selten und dann zu Sachthemen schreibe und b) nur als lotte "umgehe"...


Irgendwie ärgert es mich eh, dass ich überhaupt eine leise Kritik an den Vorgangsweisen einiger User/Innen hier "losließ".
Denn genau das, was ich verabscheue, ist eingetreten. In Ermanglung von - was weiß denn ich - stürzen sich viele auf "Publikumsbeschimpfung".

Ich werde nun einmal wieder Funkstille eintreten lassen: aus Dir bekannten Gründen und überhaupt..

solidarische Rückgrüßchen und " uff balinisch - nich ärjern - nur wundan"


Marianne Charlotte
pilli
pilli
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2008, 09:34:44
nein; stop! ))

lass dich, plum

durch die zahlreichen hochfeierlich zelebrierten nickwechsel nicht irritieren! lotte, die flotte forenwanderin ist zwar als marianne im altehrwürdigen seniorentrefflichen forentheater aufgetreten; aber nun hat doch marieke den nick gewechselt und nennt sich marianne aber ob nun lottchen, pottchen, marie, maru, marallalla...

ist doch eigentlich egal, frau reagiert auf beiträge und wenn frau meint, widersprüchlichen worten im textbeitrag watt entgegensetzen zu wollen, macht frau datt!

grübel...plum

das aber nickwechsel häufig stattfinden, dem widme ich schon den einen oder anderen gedanken, obwohl ich denke, jeder kann datt halten wie Schmitz Katze und niemand muss offenheit so lieben wie ich?

ob user nun, verborgen hinter den nickschleiern der Salome, sich walzend und wiegend auf dem forenparkett bewegen, weil vielleicht ein bissi selbstvertrauen zur eigenen person und dem geschriebenen wort fehlt...?

ob user bestätigung suchen und brauchen auf ihren forenwanderungen und darum an jede forentüre klopfen, die gleich friiiedlich-familiäre bande signalisiert...?

plum, ich bin in der vergangenheit oftmals angezickt worden und darum möchte ich dir plum

den grund nennen, warum ich einige der Seniorentreffler nach ihrem dramatischen abschied lesend ein stück des forenweges begleitet habe, die bestimmt nicht nur "Erkundungsflüge" waren, wie lotte leicht oberflächlich meint, das bezeichnen zu wollen.

ich mag menschen und "wer die menschen mag, sollte zu ihnen hingehen " meinte mal der olle Joethe und ich wollte verstehen, was sie wirklich bewegt, die menschen, denen ich im Seniorentreff begegnen durfte.

und frau las und staunte:

die Kohllady und deren gemeingefährliche tipps zu Krebs war flugs verbannt aus dem forum der sumseltanten, choleriker und andere kotzten ihren hader aus bei stadtmusizierenden gesellen, stets begleitet von trällernden chatschwalben, die meinten watt verpassen zu können...

denker rauschten gemeinsam zu denkenden foristen und dort durfte ich lesend und lachend erleben, welche forensteine auch dort flogen bis die forenwanderer endlich, endlich erkannten, wohl auf datt falsche pferdchen gesetzt zu haben...

romane, die datt forenleben schrieb!

plum, lass uns nicht mehr sinnieren, wer nun mit welchem nick seniorentreffelt, sondern die chance nutzen, dass durch dieses thema von Gerhard54 vielleicht interessierte leutz mit uns wortstreiteln möchten, weil ihnen datt Halleluja der friedliebenden mittlerweile heftige magenprobleme bereiten könnte?

--
pilli

Anzeige

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotte vom 23.04.2008, 10:05:29
niemand lotte hat dich in irgendeiner form beschimpft. zeig mir das bitte auf WO.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 23.04.2008, 10:33:32
grins ...........

Sie lasen "Zusammenfügen und nicht spalten" - ein Schwank aus dem Tollhaus in 12 1/2 Akten auf einer Hauptbühne und unzähligen, zum Teil schon untergegangenen Nebenschauplätzen.

Die Rollen und Ihre DarstellerInnen ... übersichtlich, wenn auch verwirrend

--
angelottchen
Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 23.04.2008, 10:33:32
weisste pilli,

ich kann so was nur einfach nicht begreifen, damit fällt es mir auch schwer eine solche handlungsweise zu verstehen - aber ich werde es einfach akzeptieren.

hätte ich gewusst, das hinter lotte marianne steckt, hätte ich erst gar nicht geantwortet. schliesslich wurde schon einem anderen user der sympie von marianne entzogen, weil er mir mal rückendeckung gegeben hat.

nur ist das für mich "verschleierung". aber was soll's, jedem das seine.
--
plumpudding
Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2008, 10:50:11
Mich geht das Ganze zwar nichts an, und ich wollte mich absolut nicht in diese schwachsinnige "Diskussion" einmischen. Aber bevor hier ein völlig schiefes Bild entsteht, möchte ich wenigstens loswerden, dass du, Plupudding, durch die vielen Erklärungen inzwischen völlig auf dem Holzweg bist. Lotte hieß früher mal im alten Forum Marianne und hat sich im neuen Forum umbenannt, weil jemand anders (Marieke) in der Zwischenzeit den Nick Marianne angenommen hatte. D. h., die Userin, die du meinst und die jetzt Marianne heißt, hat mit Lotte nichts zu tun, und Lotte hat mit der jetzigen Marianne nichts zu tun, jetzt klar?
Dies nur zur Richtigstellung, denn eigentlich finde ich es schlicht unmöglich, wie anderen hier hinterhergeschnüffelt wird bzw. Leute rausgemobbt werden mit angeblichen "Wahrheiten".
Mein Gott, lasst doch jeden machen, was er/sie will. Ich habe auch zwischendurch mal kurz in einem anderen Forum geschrieben, mich auch schon mehrmals verabschiedet und bin wiedergekommen, na und? Himmel, womit habe ich es nur verdient, dass du, Pilli, mir das nicht bei jeder Gelegenheit auf's Butterbrot schmierst. Aber du weißt ja, dass dieser Job schon von jemand anders übernommen wurde.
Im übrigen schreibst du doch auch bei FA mit oder hast es mal getan, oder nicht? Hat dir das schonmal jemand vorgehalten? Mir ist es piepegal, wer alle wo schreibt, "sollte ich meines Bruders Hüter sein?" Als ob es nicht interesssantere Beschäftigungen gäbe, als so auf andere und was sie tun und lassen, aufzupassen.

Ein jeder kehre vor seiner/ihrer eigenen Tür! Oder soll der der ST zur Stasi-Überwachungszentrale ausgebaut werden?

marina

Anzeige