Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zusammenfügen und nicht spalten

Aktuelle Themen Zusammenfügen und nicht spalten

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2008, 10:12:40
auch ich stöbere gerne mal in anderen Seniorenforen und bin immer wieder platt, mit welcher Dreistigkeit dort im speziellen über Pilli hergefallen wird - ohne behaupten zu wollen, dass Pilli eines Schutzes bedürfe - aber sie muss sich da allerhand gefallen lassen und diejenigen, die sich hier betulich zurückhalten oder abgewürzt damenhaft äussern, hauen in anderen Foren ganz schön auf die Kacke - da wären so manche im umgekehrten Fall längst mit einer Verleumdungsklage unterwegs ...

@pilli: sicher schreibst Du sehr unbequem und manches gefällt mir auch nicht und das ist auch gut so, aber was Du dafür einstecken musst .. aber hallo! Reschpäckt!
--
angelottchen
Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 24.04.2008, 10:54:46
Da stimme ich im Großen und Ganzen zu, auch wenn ich jetzt mal heftig an ihr rumgemeckert habe. Oft finde ich ihre Einlassungen sehr wichtig und auch witzig. Das heißt für mich aber nicht, dass ich nun alles unwidersprochen hinnehme, denn man kann auch alles öwerdriewe.
--
marina
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2008, 11:06:09
...) isch seh datt jenau esu ..

--
angelottchen

Anzeige

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 24.04.2008, 10:54:46
wo de recht hast, haste recht. ich hab lange gebraucht, um nicht alles in den falschen haus zu kriegen und muss oft die beiträge von pilli 3 mal lesen um zu kapieren, was sie sagen will.

über die aussagen in den anderen treffs war ich teilweise doch sehr erstaunt. in österreich ist im kummerkasten über OzH geschrieben worden. fand ich ganz lustig. ähnliche meinung wie hier.
--
plumpudding
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf pilli vom 24.04.2008, 09:04:43

so so, Du schnüffelst also auch schon mal in Gästebücher rum; aber meins durchwühlen, das kommt Dir nicht in den Sinn. Tztz - bin Dir wohl nicht kriminell genug wat? Na warte - wenn du wüßtest!! Ich bin an einer Bombe am basteln aber pssssst. Lach mal laut.
morgensonne
pilli
pilli
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2008, 11:16:13
bei sooo viel goodwill

möchte ich mein scherflein in die fröhliche forenrunde werfen und spendiere gerdchen, dem foren-ritter von der traurigen gestalt ein virtuelles pferdchen, datt galoppieren von forum zu forum zu erleichtern:




--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 24.04.2008, 11:49:05
hehehehe... ausgerechnet den ollen Friedrich Wilhelm nimmste da her? Wie passend ...schmunzel ...

Watt sagte Friedrich Engels schönes über ihn?

"einer der größten Holzköpfe, die je einen Thron geziert. Er war zum Korporal und zum Inspektor von Uniformknöpfen geboren; er war liederlich, ohne Leidenschaft, und gleichzeitig ein Moralprediger, er war unfähig, anders als im Infinitiv zu sprechen und wurde als Schreiber von Proklamationen nur von seinem Sohn übertroffen; er kannte nur zwei Gefühle - Furcht und feldwebelhafte Anmaßung.

Passt irgendwie zum Thema

--
angelottchen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von bongoline
als Antwort auf angelottchen vom 24.04.2008, 12:19:30
angelottchen,
entschuldige, wenn ich auf Deinen Beitrag jetzt einfach antworte - grad vorhin gehört und da dachte ich mir, das würde doch zu zusammenfügen und nicht spalten passen, vielleicht manchen auch ein wenig erheitern:

Sagt die rechte A.....backe zur linken - jetzt sind wir schon so viele Jahre beisammen, wär eigentlich an der Zeit, daß wir heiraten.
Sagt die linke - ja bist du noch zu retten, ich und dich heiraten, wo wir sowieso wegen jedem Schaß auseinandergehen.


--
bongoline
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zusammenfügen und nicht spalten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf morgensonne vom 24.04.2008, 11:44:36

Ich bin an einer Bombe am basteln aber pssssst. Lach mal laut.
morgensonne



Tischbombe? O.K und ich bringe den Sekt mit! (

--
schorsch

Anzeige