Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zustände in Pflegeheimen.

Aktuelle Themen Zustände in Pflegeheimen.

Re: Zustände in Pflegeheimen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 10.05.2014, 17:13:21
Die Beeinflußung von Seniorinnen und Senioren hat es immer schon gegeben, egal um welche Wahlen es sich handelte.
Als Hans Jochen Vogel OB von München war und die Kommunalwahlen und damit auch die Wahl eines neuen OB anstanden, karrte man die alten Leute aus allen Altenheimen Münchens zusammen und brachte sie in den Zirkus-Krone-Bau.
Auf dem Podium saß ein Salonorchester aus Musikern des Bundeswehr-Musikcorps Neubiberg (ich durfte auch mitmachen), das die lieben alten Leutchen mit Walzern, Polkas, Potpourries aus Operetten und alten Schlagern u.s.w unterhielt. Dazwischen kam immer wieder OB Vogel mit Kronawitter auf die Bühne, um ihn wie saures Bier anzupreisen. "Schaugtsn eich o, da Schorsch is a gstandns Mannsbuid und is a würdiger Nachfolger von mir. Wählts eahm zum Burgamoaster, ihr werds es net bereun. " Und so ging das fort...es war mehr als peinlich,aber die lieben Alten klatschten Beifall und wir spielten eine Zugabe nach der anderen...
[size=12][/size]

Anzeige