Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen

Aktuelle Themen Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen

olga64
olga64
Mitglied

Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen
geschrieben von olga64
In Krailling bei München wurden zwei kleine Mädchen erstochen und erschlagen. Die Mutter war in dieser Nacht einige Meter weiter in einer Kneipe, um dort zu arbeiten. Da die Haustüre unverschlossen war (die Mutter wollte sicherstellen,dass die Kinder bei einem Brand das Haus verlassen können), hatte der Täter ungehinderten Zugang. Verhaftet wurde jetzt der Schwager der Mutter der Kinder aufgrund von DNA-Spuren im Haus - bisher schweigt er.
In dem Ort des mutmasslichen Täters wird aber nicht geschwiegen: die dortigen Bewohner drängen sich förmlich den Medien, Kameras und Journalisten auf, um ihre "persönliche Meinung" zu dem mutmasslichen Täter bekanntzugeben: er hatte Geldprobleme, war unfreundlich usw. - der biedere, bayerische Bürger weiss natürlich Bescheid - vermutlich wird man dem einen oder anderen demnächst in den Talkshows begegnen dürfen.
Auch dieser evtl. Täter ist übrigens Familienvater von vier Kindern, die jetzt unter der Aufsicht des Jugendamtes stehen.
Wieder eine brutale, sinnlose Tat innerhalb eines Familienverbundes? Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.04.2011, 16:55:02
Auch dieser evtl. Täter ist übrigens Familienvater von vier Kindern, die jetzt unter der Aufsicht des Jugendamtes stehen.
Wieder eine brutale, sinnlose Tat innerhalb eines Familienverbundes? Olga


Denk mal,Olga

wir lesen und hören oder sehen sogar die Nachrichten in Zeitungen,Funk und Fernsehen.......

Menschen in meinem Umfeld sind ebenso traurig und geschockt,wenn derartig Grausames bekannt wird.

Deine eigene familienfeindliche Gesinnung hast du ja zur Genüge schon zum Ausdruck gebracht!

Diese grausame,unfassbare Tat aber zum Anlass nehmen,um
einen Familienverbund
dafür verantwortlich zu machen,
ist absolut nicht nachvollziehbar!

Gudrun
walter4
walter4
Mitglied

Re: Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen
geschrieben von walter4
Heute hörte ich in den Nachrichten, die Polizei ermittelt weiter, weil ein Täter aufgrund seiner DNA-Spuren nicht verurteilt werden kann.

Ich bin schon sehr irritiert. In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich ? Der Täter hat sich bei der Tat selbst verletzt und sein Blut wird am Tatort gefunden und eindeutig identifiziert. Solche DNA-Tests haben eine Fehlerwahrscheinlichkeit von etwa 1 : 1.000.000.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen
geschrieben von nasti
als Antwort auf walter4 vom 04.04.2011, 19:04:43
....Neid, Missgunst, Erbstreitereien ...........

das waren die angebliche Motive für der Tier. Für mich ist er kein Mensch, ein versautes Tier --ich möchte eigentlich nicht die Tiere beleidigen....und bin ich überzeugt, das er ein kaputes Gehirn hat--voll mit stingende Geschwüre /Dämonen/.

Nasti



olga64
olga64
Mitglied

Re: Zwei kleine Mädchen wurden erstochen und erschlagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf walter4 vom 04.04.2011, 19:04:43
Da wir gottlob in einem Rechtsstaat leben, gibt es Beweise,die vor Gericht anerkannt werden und solche, wo dies nicht der Fall ist. Wenn Sie mehr als andere wissen in bezug auf die Tatsache, ob der jetzt Verhaftete auch wirklich der Täter war, sollten Sie sich umgehend an die Ermittlungsbehörden wenden (es gibt auch eine Belohnung).
Wenn Ihr Statement nur Ihrer persönlichen Spekulation entspringt, sollten Sie es lassen. Ich finde es gut, dass die Ermittlungsbehörden ihrer Pflicht nachkommen und weiter ermitteln und nicht nach "Volkes Stimme" beurteilen - letztendlich wird vor Gericht verhandelt und nicht imPolizeirevier.
ich weiss zwar nicht, was Sie unter einer Bananenrepublik verstehen - könnte mir aber vorstellen, dass dort keine rechtsstaatlichen Prinzipien gelten.
Olga

Anzeige