Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Altersdiskriminierung, ein Interview mit Waldemar Futter

andere gesellschaftliche Themen Altersdiskriminierung, ein Interview mit Waldemar Futter

RE: Altersdiskriminierung, ein Interview mit Waldemar Futter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
54a12a02e454eeff7b566c449ad4822e9178.jpg
Auch eine Art von Diskriminierung, das Vergessen...
olga64
olga64
Mitglied

RE: Altersdiskriminierung, ein Interview mit Waldemar Futter
geschrieben von olga64

Im Tübinger Stadtrat gibt es mittlerweile eine REsolution gegen Herrn Palmer; allerdings scheinen die Grünen Parteikollegen dagegen gestimmt zu haben.
Gestern Abend wurde er der Talkshow von Frau Illner zugeschaltet, wo er sich zuerst entschuldigte für seine Aussage, wenn er damit andere verletzt haben sollte, dann aber in längeren Ausführungen eigentlich all das wieder bestärkte, was er damals sagte. Olga

RE: Altersdiskriminierung, ein Interview mit Waldemar Futter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fa16a37ad64b17d445cfba62ada396f62183.jpg
...aber bewirkt so viel.

Anzeige


Anzeige