andere gesellschaftliche Themen Erste Drive-In Schule

Erste Drive-In Schule
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute bekam ich folgenden Link zugeschickt:

https://www.der-postillon.com/2019/05/drive-in-schule.html?fbclid=IwAR12dQDwfU9DqjN3P1Wew366kXLnwoKPrbo8K8TDyLbKglBxBEEItDPQVPE
 ( zum Lesen: Link kopieren und in Browser einfügen)

Ich war mal wieder nur fassungslos. 
Mir fiel meine Schulzeit ein, wie schön der Weg mit den Freunden zur Schule war. Wie viel Schönes auf dem Weg dorthin zu sehen war.
Sicher sind die Eltern heute sehr eingespannt aber auch ihnen täte ein kleiner Weg zu Fuß sicherlich gut. 
😱
Eure LadyinRed,
die sich immer wieder wundert

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Erste Drive-In Schule
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2020, 12:49:59

Ist Dir bewußt, daß der Postillion eine Satire Webseite ist?
Es handelt sich hier um satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen die veröffentlicht werden.
 
Monja.

RE: Erste Drive-In Schule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 26.08.2020, 13:38:35

Nein, das war es nicht....lach... aber dann danke für den Hinweis...🌷
Wie heißt es so schön: Auf den Leim gegangen...lach
Aber so abwägig wäre es in unserer Gesellschaft nicht...😄😂😂
LadyinRed


Anzeige