andere gesellschaftliche Themen Gil Ofarim

Pan
Pan
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von Pan
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2022, 16:34:00

Nein, sicher nicht, das wäre hier wohl überzogen!
Aber ein wenig Nachdenken wäre wohl angebracht.

Da fällt mir ein: wenn jedern Politiker*in das einhielte ---
wir hätten dann ja nichts mehr zu meckern …
meint mit einem Lächeln
Pan

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von olga64
als Antwort auf Pan vom 11.04.2022, 17:35:08

Ich lächle gerne mit, denke aber, man sollte das nicht nur auf die PolitikerInnen beschränken.Wenn alle Menschen mehr denken würden, bzw. vorher diesen Apparat einschalteten, bevor sie handeln, könnte auch Gutes dabei herauskommen und zwar in Wort und Tat..... Olga

ingo
ingo
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von ingo

Anklage zugelassen Gil Ofarim muss sich vor Gericht verantworten
Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang des Verfahrens!

Da wir hier ausführlich drüber gesprochen haben.....
Quelle

 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 21.09.2022, 14:03:03

Die Anklage lautet auf Verleumdung und üble Nachrede - auch der betroffene Hotelmitarbeiter ist als Nebenkläger zugelassen.
In jedem Fall dürfte die Karriere dieses Gil Ofarim schon seit längerem erledigt sein. Sollte es sich bewahrheiten,dass dieser Schlager-Fuzzi diese nun zur Anklage stehenden Delikte auch deshalb begangen hat, um beruflich weiterzukommen, wäre das schon sehr verachtungswürdig, wie ich finde. Olga

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2022, 19:37:33
Die Anklage lautet auf Verleumdung und üble Nachrede - auch der betroffene Hotelmitarbeiter ist als Nebenkläger zugelassen.
In jedem Fall dürfte die Karriere dieses Gil Ofarim schon seit längerem erledigt sein. Sollte es sich bewahrheiten,dass dieser Schlager-Fuzzi diese nun zur Anklage stehenden Delikte auch deshalb begangen hat, um beruflich weiterzukommen, wäre das schon sehr verachtungswürdig, wie ich finde. Olga
Da hat sich was erledigt für diesen jungen Mann. Er wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen, das Licht der Öffentlichkeit auf sich ziehen und das ging nun schief. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hatte er bekommen, aber nicht so wie er sich das wünschte. Manche (?) Männer sind eben eitel und brauchen feedback für ihre Persönlichkeit, egal wie, sonst fühlen sie sich nicht wohl.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2022, 19:37:33

Gil Ofarim ist ein Rock Musiker und eigentlich kein schlechter. Seit „Let’s Dance“ hatte er allerdings keine großen Auftritte mehr, was wahrscheinlich auch Corona geschuldet war. 
Ich glaube sein Buhlen um Aufmerksamkeit geht nach hinten los. Schade wenn ein Mensch zu solchen Mitteln greift.


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2022, 19:37:33

Ich glaube, sein Vater würde sich im Grabe umdrehen, wenn er diese Geschichte mitbekäme. Gil ist ja gelegentlich in Talkshows aufgetaucht. Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen, dass er dorthin nochmal eingeladen wird. Wenn er verurteilt wird, kann er noch als Straßenmusikant durch die Gegend ziehen.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 21.09.2022, 20:16:42

Nach seinem kometenhaften Aufstieg als Teenie war eben seine Musik nicht mehr gefragt, Rockmusiker wollte er gerne sein, aber dazu fehlte ihm der Erfolg!
Vor einem oder gar schon 2 Jahren gab er mal ein Interview dazu, und darin sagte er, "beschissener als die letzten Jahre kann es nicht mehr laufen"!
Diese Tat war wohl die unausgegorene Wut-Tat eines Ruhmessüchtigen!


Edita

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 21.09.2022, 19:58:50
Die Anklage lautet auf Verleumdung und üble Nachrede - auch der betroffene Hotelmitarbeiter ist als Nebenkläger zugelassen.
In jedem Fall dürfte die Karriere dieses Gil Ofarim schon seit längerem erledigt sein. Sollte es sich bewahrheiten,dass dieser Schlager-Fuzzi diese nun zur Anklage stehenden Delikte auch deshalb begangen hat, um beruflich weiterzukommen, wäre das schon sehr verachtungswürdig, wie ich finde. Olga
Da hat sich was erledigt für diesen jungen Mann. Er wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen, das Licht der Öffentlichkeit auf sich ziehen und das ging nun schief. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hatte er bekommen, aber nicht so wie er sich das wünschte. Manche (?) Männer sind eben eitel und brauchen feedback für ihre Persönlichkeit, egal wie, sonst fühlen sie sich nicht wohl.
Noch hat das Gericht nicht entschieden, aber die sicher gewünschte  Aufmerksamkeitsspirale deutet schon
jetzt in eine andere Richtung, als gewünscht.
Skeptisch wurde ich schon vor einiger Zeit als er seine Scheidung medienwirksam vermarkten wollte.
Vielleicht war dies auch eine Art Verzweiflung, weil die Karriere nicht so weiterging, wie er es automatisch für sich sah und beanspruchte, weil er ja der Sohn von .... ist.
Ein paar Nummern kleiner bei Karriereplänen würden sicher helfen und dann müssen auch nicht viele dabei zusehen, wie es mit dem Lift recht schnell abwärts geht.
Es gibt ja viele Beispiele - spontan fällt mir z.B. Xavier Naidoo ein oder dieser Gemüsekoch - alle waren mal positiv berühmt und hatten sicher auch ein gutes Leben. Mich erstaunt immer wieder, wie leichtsinnig - sehr oft - Männer dies alles aufs Spiel setzen, weil sie in ihrem Drang, noch mehr zu erwarten, kein Stop-Schild eingebaut haben. Olga
Bias
Bias
Mitglied

RE: Gil Ofarim
geschrieben von Bias
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2022, 16:01:30
Noch hat das Gericht nicht entschieden, aber die sicher gewünschte  Aufmerksamkeitsspirale deutet schon
jetzt in eine andere Richtung, als gewünscht.
Skeptisch wurde ich schon vor einiger Zeit als er seine Scheidung medienwirksam vermarkten wollte.
Vielleicht war dies auch eine Art Verzweiflung, weil die Karriere nicht so weiterging, wie er es automatisch für sich sah und beanspruchte, weil er ja der Sohn von .... ist.
Ein paar Nummern kleiner bei Karriereplänen würden sicher helfen und dann müssen auch nicht viele dabei zusehen, wie es mit dem Lift recht schnell abwärts geht.
Es gibt ja viele Beispiele - spontan fällt mir z.B. Xavier Naidoo ein oder dieser Gemüsekoch - alle waren mal positiv berühmt und hatten sicher auch ein gutes Leben. Mich erstaunt immer wieder, wie leichtsinnig - sehr oft - Männer dies alles aufs Spiel setzen, weil sie in ihrem Drang, noch mehr zu erwarten, kein Stop-Schild eingebaut haben. Olga
Vielleicht ist Gil Ofarim auch ein Alien oder ein russischer Schläfer-Troll, aktiviert, um die Deutschen von Putins Plänen abzulenken
Vielleicht aber handelt es sich auch um eine frustrierte Frau, mit dem Aussehen eines Mannes, oder so.
Möglicherweise hat er aber auch gar nicht gelogen, oder einfach nur Mist gebaut, nicht ganz die Wahrheit gesagt oder doch gelogen.
Ach – Fragen über Fragen tun sich auf🙏

Anzeige