Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz

andere gesellschaftliche Themen Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz

ingo
ingo
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von ingo
als Antwort auf Roger_Rabbit vom 17.08.2021, 04:15:03

@Roger_Rabbit: """" Man wird ja sofort in irgendeine Ecke gedrängt."""

Stimmt, Roger! Und das tue ich jetzt auch. Nur meine Höflichkeit und die Forenregeln verhindern, dass ich auch sage, in welche Ecke ich Dich und Deinen Beitrag schiebe. In eine Ecke darf ich Dich aber schieben: Du bist ein Profiteur. Du profitierst davon, dass Du in einem Land lebst, in dem Du auch sowas ungehindert in einem Forum verbreiten darfst.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Roger_Rabbit vom 17.08.2021, 04:15:03

Es ist richtig, dass früher der BEgriff Querdenken positiver besetzt war. DAs war aber vor der Zeit als Leute wie Sie,die vermutlich bekleidet mit ihrem Aluhut viele Worte benötigen, um dem staunenden Leser mitzuteilen, warum keine Impfung erfolgen wird.
Das war auch zu einer Zeit, wo es keine 83 Mio Virologen bzw. selbsternannte Experten gab,die denken, sie bräuchten die Wissenschaft nicht, um zu ständig sich ändernden ERkenntnissen zu gelangen - das wird alles hausgemacht.

Sie arbeiten sehr daran mit, dass Erinnerungen an eine braune Zeit hochkommen. Damals wurde der Judenstern von Menschen jüdischen Glaubens zwangsweise getragen - heute sind es die sog. Querdenker, die damit auf die Strasse gehen.

Eine Schublade würde ich für die nicht öffnen - aber ein kräftiges PFUI liegt mir dann doch auf der Zunge. Olga

Roger_Rabbit
Roger_Rabbit
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Roger_Rabbit
als Antwort auf lupus vom 17.08.2021, 06:31:23

Ja, ich bin mehr oder weniger ein glücklicher Mensch, trotz oder wegen meinen bisherigen Impfungen.
Die waren alle jahrelang erprobt, (bei der Pockenimpung gab es damals einen Impfzwang ), Nebenwirkungen ( die es mit Sicherheit gab in einigen Fällen ) , wurden aber nicht erfasst .
Und 100 % ...?? Häh ? 100 % ist : Wir werden alle sterben... DAS ist sicher, Manche früher, manche später.
Wenn Corona wirklich soooo gefährlich wäre... (welche Variante auch immer  / bei der Influenza Impfung sagen die Forscher : 50 % Wirksamkeit ist fast wie ein Lottogewinn ) , frage ich mich : Wo sind die Leichenberge ?
Corona ist ein Virus, der gefährlich sein kann. Ohne Frage. Nur : Wen betrifft es denn wirklich ?
Glaub doch nicht alles, was in der Zeitung steht oder uns medial um die Ohren gehauen wird.
Wir haben in Deutschland seit 2020 eine Untersterblichkeit laut diversen Statistiken. Obwohl die Alterspyramide wächst. Das passt doch alles nicht zusammen.
Wer sich impfen will, ist OK... habe ich nix dagegen. ( Übrigens ist Impfung im Sinne des Wortes falsch : Es ist eine Gen-Therapie, die bis dato nur bei Tieren eingesetzt wurde ).
Wer sich also Impfen lässt, ist Versuchskanninchen, nicht mehr, nicht weniger .
Und wenn ich nun ausgegrenzt werde, als Ungeimpfter, dann ist mir das sowas von Latte. Ich muss mir meine Grundrechte nicht "erimpfen"
Soweit dazu.
LG
 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roger_Rabbit vom 15.10.2021, 02:17:01

So viel dummes Zeugs bekommt man auch nicht alle Tage hier zu lesen ........
Dir fehlen "Leichenberge"?
In Deutschland wurden sie mit den Impfungen gsd. verhindert, aber anderswo und speziell in NY, es
war die am stärksten vom Coronavirus betroffene Region in den USA. Die Zahl der Toten stieg damals so rapide, daß Kühlwagen  zu temporären Leichenhallen umfunktioniert werden mußten, und mit Plastik umwickelte Leichen wurden mit Gabelstaplern transportiert!
Und zu der Gen-Therapie ....... Du verwechselst DNA und RNA, das ist Dir aber nicht angeboren sondern das wurde Dir von Querdenkern eingeimpft!

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Roger_Rabbit vom 15.10.2021, 02:17:01
Ja, ich bin mehr oder weniger ein glücklicher Mensch, trotz oder wegen meinen bisherigen Impfungen.
Die waren alle jahrelang erprobt, (bei der Pockenimpung gab es damals einen Impfzwang ), Nebenwirkungen ( die es mit Sicherheit gab in einigen Fällen ) , wurden aber nicht erfasst .
Und 100 % ...?? Häh ? 100 % ist : Wir werden alle sterben... DAS ist sicher, Manche früher, manche später.
Wenn Corona wirklich soooo gefährlich wäre... (welche Variante auch immer  / bei der Influenza Impfung sagen die Forscher : 50 % Wirksamkeit ist fast wie ein Lottogewinn ) , frage ich mich : Wo sind die Leichenberge ?
 
Was soll dein bizarrer Auftritt hier ? 
Aluminium Hut ablegen, klarsicht Brille aufsetzen, lernen Medien zu lesen und zu verstehen, sowie  die Medien, nicht nur als Lügenpresse abtun, das wäre schon ein guter Anfang und du wärest noch glücklicher.  phil.

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roger_Rabbit vom 17.08.2021, 04:15:03
Nunja. Also der Coronavirus ist nicht neu, Das 1. mal nachgewiesen unter Rasterelektronenmikroskob Ende der 60er Jahre. Seitdem begleitet uns das Virus . Ist also wirklich nix Neues. Neu ist nur der Alarm, der gemacht wird. 
...
 
Upps, der eine Querdenker in einem anderen Coronathread schreibt, dass noch niemand das Virus je gesehen hätte, Du schreibst jetzt, dass das Virus bereits seit 1960 beobachtet werde.

Wahrscheinlich wird hier verwechselt, dass es mehrere unterschiedliche Coronaviren gibt, es gibt eine ganze Familie der Coronaviridaeauch nachlesbar in meinem Blog

Bildschirmfoto 2021-10-15 um 08.02.29.png


Covid-19 wird von dem Virus Sars-CoV2 hervorgerufen. In Deutschland gibt es über 94 Tausend Covid-19 Tote und ohne die Anti-Coronamaßnahmen der Regierung gäbe es ein Vielfaches davon. In den USA sind inzwischen an Covid-19 mehr Menschen verstorben als im letzten Jahrhundert an der Spanischen Grippe. Weltweit sind bisher 4.882.095 Menschen an Covid-19 verstorben und in den Ländern, in denen es kaum Impfstoffe gibt, grassiert die Pandemie weiter.

In Deutschland liegen derzeit auf den Intensivstationen wegen Covid-19 zu 90% Ungeimpfte, obwohl sie nur noch in der Gesamtbevölkerung eine kleine Minderheit darstellen.

Karl



 

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Ela48

-Deine Meinung würde mich interessieren, Karl: Wir haben - ich nächste Woche- einen Test, ob genügend Antikörper durch die Coronaimpfung  vorhanden sind.

Klaus hatte den Test vor zwei Tagen und heute Morgen gab es das Ergebnis.
Er hat NICHT genügend Antikörper und man hat ihn auf die Liste für die Drittimpfung gesetzt.

Auch, wenn man den Test selbst zahlen muss, finde ich ihn wichtig.Ca 20€ kostet bei uns der Test..

Unser Sohn hat diesen Test auch durchführen lassen und bei ihm sind ausreichend Antikörper vorhanden

Ela

Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ela48 vom 15.10.2021, 10:59:14

Liebe @ela48,

das Immunsystem jüngerer Menschen ist effektiver, deshalb ist es erklärlich, dass euer Sohn mehr Antikörper gebildet hat. Die Drittimpfung, das zeigen die Erfahrungen aus Israel, ist sehr zu empfehlen für ältere Leute.

Karl

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Ela48

Danke Karl, für Deine Antwort!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Ela48 vom 15.10.2021, 10:59:14

Hallo, @Ela48,

obwohl ich nicht angesprochen bin, vielleicht interessiert es Dich dennoch: Nach zwei Impfungen (AstraZeneca) haben meine Frau und ich uns testen lassen. Sie hatte einen sehr hohen Wert, ich hatte KEINE Antikörper. Daraufhin wurde ich zum dritten Mal geimpft, dieses Mal mit dem Vakzin von BiNTec und fünf Wochen später erneut getestet: Dieses Mal hatte auch ich den sehr hohen Wert, den auch meine Frau hat. Ich kann daher in so einem Fall nur empfehlen, sich zum dritten Mal impfen zu lassen.

Alles Gute

Der Waldler


Anzeige