Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz

andere gesellschaftliche Themen Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Mareike vom 09.11.2021, 10:57:03

Bevölkerungsdichte ist in den Niederlanden sehr hoch. Die Schutzmaßnahmen hinsichtlich Corona im Vergleich zu DE wesentlich freizügiger. Schon lange gibt es dort in den Schulen Präsenzunterricht.
Überalterung der Bevölkerung dürfte mit DE vergleichbar sein.

Beim Gesundheitssystem sehe ich bessere Hygienemaßnahmen - dies schon lange vor Corona.

Wäre es nicht sinnvoll, tatsächlich auch mal all die andere Fakten heranzuziehen?
Gruß
Mareike
Das mit den Fakten versuche ich jetzt mal.
Es war schon erstaunlich, wenn man im TV vergangenes Wochenende diese gewaltbereiten Demos in den Niederlanden beobachten konnte. Ich vermute, dass Hygienemassnahmen hier keine Rolle spielten, wenn diese Hooligans ihre Städte zerlegten und das Gesundheitssystem eher weniger dazu zu sagen hattte.
Aber das mit der Bevölkerungsdichte stimmt natürlich - die standen ja Mann an Mann und verprügelten sich und die Polizei usw. Aber was haben sie damit gewonnen? Einige Wochen Knast? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 22.11.2021, 10:27:34

Es ist erstaunlich, dass "Impfen? Nichtimpfen?" heute immer noch ganze Familien spaltet. Heute war in der Presse von einer erbitterten Impfgegnerin zu lesen, die - mitsamt Ehemann - wegen Corona ins Spital musste. Und ihre Tochter ist Pflegefachfrau - und natürlich geimpft!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 30.11.2021, 16:46:10

Es geht diesen Nichtimpflingen ja nicht um die Sache, auch wenn sie irgendwelche abstruse Argumente nachplappern, die eigentlich nur ein grosses Defizit in der persönlichen Intelligenz beweisen.
'Es geht um eine Art Rebellentum, das jedoch tödlich für diejenigen enden kann, die dann im Krankenhaus landen, wo evtl. nur noch ein Bett für zwei Patienten verfügbar ist. Wem gibt man es? Dem geimpften Patienten oder dem bis zuletzt sich Impfgegner darstellenden Hilfesuchenden? Ich denke, die interne  Entscheidung bei demjenigen, der sie fällt, dürfte auf der Hand liegen. Olga


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf schorsch vom 30.11.2021, 16:46:10

NATÜRLICH ist das keineswegs !

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 30.11.2021, 19:13:33

Ah ja - Sie wissen anscheinend, wie hoch die Impfrate von Pflegekräften in 'Schweizer Krankenhäusern ist? Und die wäre..... Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Wissen. Olga

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2021, 19:18:46

Was haben die Dienstzeiten von Deutschen Behörden mit Schweizer Impfraten zu tun ?
Wie bist du denn unterwegs ?
Wie schon geschrieben , der Krieg ist aus !
Gehe mal in die Welt , nicht im Computer , sondern persönlich .
Oh , je . Daß es solche Leute noch gibt .


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 30.11.2021, 19:32:53
Was haben die Dienstzeiten von Deutschen Behörden mit Schweizer Impfraten zu tun ?
Wie bist du denn unterwegs ?
Wie schon geschrieben , der Krieg ist aus !
Gehe mal in die Welt , nicht im Computer , sondern persönlich .
Oh , je . Daß es sollche Leute noch gibt .
Sie sollten allmählich mit Ihren Dämlichkeiten aufhören - denn sie weisen nur auf Ihre persönliche, innere Ausgestaltung hin und die ist nicht nur unwürdig, sondern hochgradig absurd. Olga
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 30.11.2021, 19:34:42

Bist du dir eigentlich noch bewußt , was du schreibst ?
Auf deine Provokationen werde ich nicht mehr antworten , es ist mir peinlich , daß unsere Namen gemeinsam genannt werden .

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Neue Erkenntnisse zu Corana Impfschutz
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf Joggerin vom 30.11.2021, 20:04:10

@Joggerin
Ich bin nicht immer einer Meinung mit @olga64 In diesem Fall jedoch stimme ich zu. Und bevor du fragst, ich weiß was ich schreibe.
 


Anzeige