Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Praktische regionale Informationen zu covid-19

andere gesellschaftliche Themen Praktische regionale Informationen zu covid-19

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Praktische regionale Informationen zu covid-19
geschrieben von JuergenS

Zusätzliche Informationsquelle im facebook:

für Bayern:

covid-19-Informationszentrum

Servus, 😷, good vaccinate

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Praktische regionale Informationen zu covid-19
geschrieben von zausel2

Heute morgen habe ich auf der Webseite von ARD auf der interaktiven Karte gesehen, dass der Inzidenz Wert in unserem Landkreis Verden jetzt bei 48,9 angekommen ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich erwarte jetzt keine Vorteile für mich und die anderen Einwohner des Landkreises wie z.B. keine Maskenpflicht, alle Kneipen geöffnet usw. Ich habe mich einfach gefreut und wünsche allen Landkreisen und Städten und ihren Einwohnern in D gute und bessere Ergebnisse 2021. Gruss Zausel2🍀🍀


Anzeige