Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Protagonisten für Dokumentarfilm gesucht

andere gesellschaftliche Themen Protagonisten für Dokumentarfilm gesucht

ferdinandk
ferdinandk
Mitglied

Protagonisten für Dokumentarfilm gesucht
geschrieben von ferdinandk

Hallo liebe Community,

eigentlich gehöre ich ja nicht in diese Community, da ich erst 30 Jahre alt bin. Ich habe jedoch ein spezielles Anliegen und hoffe, dass ihr mich trotzdem akzeptiert.

Ich heiße Ferdinand und bin Filmemacher in Leipzig. Gemeinsam mit einer Kollegin bin ich gerade dabei einen Dokumentarfilm zu drehen, welcher in Form kleiner Porträts Geschichten von Menschen aus der Region erzählt. Dafür suchen wir noch Protagonisten.

Kern des Films werden die Erzählungen über die Vergangenheit, Gedanken zur aktuellen Lage und auch Ängste/Wünsche für die Zukunft sein

Wir würden uns freuen, wenn jemand sich vorstellen kann, uns bei sich über sein Leben und Gedanken zu erzählen. Gedreht werden sollen die Porträts noch diesen Sommer. Ganz wichtig: bitte nur Personen aus dem Raum Leipzig, also im Umkreis von ca 50km.

Bei Interesse & Fragen könnt ihr euch selbstverständlich bei mir melden.

Viele Grüße
Ferdinand


Anzeige