Forum Politik und Gesellschaft andere gesellschaftliche Themen Seniorenbeiratswahl und Seniorenvertretungswahl in München

andere gesellschaftliche Themen Seniorenbeiratswahl und Seniorenvertretungswahl in München

Seniorenbeiratswahl und Seniorenvertretungswahl in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kandidatenprofil.png
In meinem Münchner Stadtbezirk 9 (Neuhausen-Nymphenburg) kandidieren 17 Personen (13 Frauen und 4 Männer) sowohl für die Seniorenvertretung (11 Sitze) als auch für den Seniorenbeirat der Landeshauptstadt München (ein einziger Sitz aus Neuhausen-Nymphenburg). Ich bin die Nr. 10 (von 17) auf der Kandidierenden-Liste. Um einen der 11 Sitze zu gewinnen, muss ich bei der Wahl auf den Plätzen 1 bis 11 landen. Schaffe ich es auf Platz 1 (man kann mir bis zu 3 Stimmen geben), ziehe ich auch in den Seniorenbeirat ein. Das ist natürlich mein Ziel.
Ein Mitkandidat (Journalist und Blogger) hat über alle 266 Kandidierenden in München recherchiert. Hier ist das vorläufige Ergebnis zu sehen:
https://nice-bastard.blogspot.com/2022/04/alle-kandidierenden-fur-die-munchner.html

 


Anzeige