andere gesellschaftliche Themen Tägliches Duschen, ein "no go"

ingo
ingo
Mitglied

RE: Tägliches Duschen, ein "no go"
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2022, 12:07:23

Hallo, @Corgy: In Miethäusern findet sowas (leider) nicht statt. Die Diskussion darum ist doch schon asbachuralt.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Tägliches Duschen, ein "no go"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 14.07.2022, 12:11:53

asbachuralt??? Ja wieso fragst Du mich denn dann!
Ich habe Dir höflich Auskunft gegeben und werde hier von Dir wie ein dummes Schulkind abgewatscht?
So kannst Du mit Deiner Frau reden, nicht mit mir, klar?
Ich betrachte den Austausch mit Dir als beendet.

RE: Tägliches Duschen, ein "no go"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2022, 20:09:18
[Admin: persönlichen Bezug gelöscht]

Übrigens eine sehr gute Sache mit dem aufbereitetem Wasser der Waschmaschine.
Leider machen die Leute in unserem Ort sowas nicht, wäre auch sofort dafür...


LG, Monika

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Tägliches Duschen, ein "no go"
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2022, 12:15:10

@Corgy: Bist Duz noch bei Sinnen? Wo habe ich Dich abgewastscht? Schreib mir das bitte ganz genau?
Meine einfache Antwort  war
" @Corgy: """ 2-Wege-Wassersystem"""
Wo gibt es den solchen "Luxus"? In Hannover nicht und wohl auch nicht in München, Frankfurt oder Berlin
.
Die Frage war berechtigt, weil ich nicht wusste, dass Du in einem Ein-Familien-Haus lebst und weil dieser Luxus in Mehrfamilienhäusern ein Traum ist. Wo liegt also unser Missverständnis?


Anzeige