Andere Sprachen Niederland

Marsi
Marsi
Mitglied

Niederland
geschrieben von Marsi
Ich hätte Interesse die Sprache unserer besten Nachbarn zu lernen. Zur Motivation und auch als Ansporn würde ich mir wünschen eine schöne altmodische Brieffreundschaft oder auch Email-Kontakt in dieser Sprache zu gründen. Wer also Lust hat, darf mir liebend gerne eine Pn schreiben. Ich würde mich sehr freuen.
lg Marsi
calendula56
calendula56
Mitglied

Re: Niederland
geschrieben von calendula56
als Antwort auf Marsi vom 13.06.2010, 15:25:45
Hallo Marsi
[color=navy]Ich habe 15 Jahre in den Niederlanden gelebt und spreche noch heute täglich niederländisch, gerne würde ich mit dir in E-Mail-Kontakt kommen.

Tot dan, ik verheug mij op jouw antwoord.
Groetjes[/color
]
Marsi
Marsi
Mitglied

Re: Niederland
geschrieben von Marsi
als Antwort auf calendula56 vom 15.06.2010, 22:05:06
Liebend gerne würde ich mit Dir eine Brieffreundschaft anfangen per Email.
Darf ich am Wochenende Dir einen Brief schreiben?
Da ich noch berufstätig bin, schaffe ich es in der Woche nicht.

Ich freue mich schon.

Lg Marsi

Anzeige