Forum Fremdsprachen Andere Sprachen Polnisch und Russisch

Andere Sprachen Polnisch und Russisch

Milan
Milan
Mitglied

Polnisch und Russisch
geschrieben von Milan
Ich möchte meine Kenntnisse in polnisch und russischer Sprache auffrischen und suche Mailwechsel in diesen Sprachen.
( polnisch kann ich besser ) Wer hat Lust dazu ?


Milan
Armer
Armer
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Armer
als Antwort auf Milan vom 04.01.2012, 17:23:05
Hallo Milan , Dzien dobry , ich mache mit Polnisch und auch Russisch kann ich Sprechen aber mit der Gramatik ist es schon nicht so gut. Melde dich. LG Armer
Armer
Armer
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Armer
als Antwort auf Milan vom 04.01.2012, 17:23:05
hallo Enola das ist schön das du dich gemeldet hast ich verstehe Polnisch aber das Schreiben das ist nicht gut ich besuchte die Schule nicht in Polen, ich bin Wasserpolak, laaaaaaaaach aus der Gegend Ratibor Hlucin. ich kann nur po nasemu.LG Armer

Anzeige

Armer
Armer
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Armer
als Antwort auf Armer vom 24.02.2012, 22:59:55
hallo anola ich komme von der Tschechischen Seite ,nach katowice ist von Hlucin etwa 40km ja der Milan hat gedacht es meldet sich niemand da müßen wir geduld haben. LG Armer
Armer
Armer
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Armer
als Antwort auf Armer vom 25.02.2012, 13:24:28
Hallo Milan.ich bin jetzt da
Milan
Milan
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Milan
als Antwort auf Armer vom 25.02.2012, 13:24:28
Das ist ein Test. Mal sehen ob hier die polnischen Buchstaben ankommen. Dobry wieczór! Jestem mówienia o czymś polski

Anzeige

Armer
Armer
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Armer
als Antwort auf Milan vom 05.03.2012, 17:19:57
ja ich wünsche auch guten Abend , ich will dich nicht mit meiner Gramatik iritieren hjier war auch eine Dame aus Katowice die kannst du anschreiben sie hatte interresse gehabt , ich kann nur sprechen , aber schreiben da gibts Probleme mit der Gramatik . LG Armer

Die Dame heißt bei ST hier Enola sie hat Polnische Schule.
Milan
Milan
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von Milan
als Antwort auf Armer vom 05.03.2012, 17:32:43
Einstellung der polnischen Tastatur
Schritt 1: Gehe auf Systemsteuerung
Schritt 2: Klicke unter Region und Sprachen auf Tastaturen und Eingabemethoden ändern.
Schritt 3:Klicke auf Tastaturen ändern. Es öffnet sich ein Menü.
Gehe dort auf „hinzufügen“ und wähle Polnisch Tastatur 214
Beständige mit ok und „übernehmen“

Nun kannst Du zwischen deutscher – und polnischer Tastatur wechseln.

Tastaturcode :
Ü = ń
ü = ż
*= ć
+ = ś
Ö = Ł
Ö = ł
Ä = ę
ä = ą
‚ = ź
# = ó
mare
mare
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von mare
Dzien dobry, to jest bardzo ciekawe.
ja to sprobuje, to znaczy z ustawieniem systemu.
z powazaniem
Marlena
(Ale to bede miec na moim PC tylko
polskiej klawiature?)

oh, przepraszam, czytam: dass man wechseln kann
mare
mare
Mitglied

Re: Polnisch und Russisch
geschrieben von mare
Es klappt nicht!
Die bestimmten polnischen Buchstaben
erscheinen nicht, leider. obwohl das
Einfügen in der Systemsteuerung ok ist
Ich kann wechseln von einer Tastatur zur anderen,
aaaber, wie oben geschrieben...

Anzeige