Andere Sprachen Schwedisch

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Schwedisch
geschrieben von Scorpion11
Wer kann auch ein wenig schwedisch und würde sich gerne in dieser Sprache unterhalten? Wir sind jedes Jahr fast drei Monate in Schweden und haben in der Zwischenzeit einiges gelernt.
Etaner
Etaner
Mitglied

Re: Schwedisch
geschrieben von Etaner
als Antwort auf Scorpion11 vom 09.10.2011, 16:45:18
hei fran Sverige ,

habe erst heute Deine Suchanzeige gelesen .Ich lebe seit 3 Jahren hier in Bohuslän und würde gern mit Dir über dieses schöne Land plaudern ,auch in schwedisch !!!

ich habe hier inzwischen den schwedischen Einwanderungssprachkurs besucht und kann schon gut schwedisch (schreiben und lesen besser als hören)

Wo verbringt Ihr immer in Schweden eure Ferien ?
Ich freue mich auf Deine Antwort !
Hälsningar Renate
chriskulli
chriskulli
Mitglied

Re: Schwedisch
geschrieben von chriskulli
als Antwort auf Scorpion11 vom 09.10.2011, 16:45:18
Hallo,
ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gefunden. Ich lerne schwedisch, weil meine Tochter vor vier Jahren nach Schweden ausgewandert ist. Leider zieht die Familie jetzt wieder zurück nach Deutschland. Ich lerne aber trotzdem weiter. Mir fehlt aber jemand, mit dem ich schwedisch sprechen kann. Mit dem Lesen geht es ganz gut. Aber es fällt mir schwer, das gehörte zu verstehen. Und außerhalb des Kurses trau ich mich nicht so zu sprechen. Wäre schön, wenn ich eine verständnisvolle Partnerin finden könnte. Wir könnten uns dann über skype besser kennen lernen.
Många hälsningår
Christine

Anzeige