Anthropologie / Psychologie 'Fundamentalismus'

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: 'Fundamentalismus'
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf olga64 vom 18.12.2014, 15:52:38
Hi, Olga - Grüße aus München -

Ich bin nicht sicher, ob du wirklich mich meinst mit dieser Aussage. Falls doch, lies vielleicht doch nochmal, was ich schrieb, ich habe nämlich das Gefühl, dass du bei meiner Antwort auf Schorsch's Statement entschieden was in den gerne und oft zitierten "falschen Hals" bekommen hast .

Shenaya

(Nichts für ungut, aber mit dem "Gesieze" kann ich nichts anfangen, auch wenn du ein paar Jährchen älter bist - falls du drauf bestehst, dann bleiben wir lieber weiterhin auf Distanz )

Schöne Feiertage wünsch ich dir noch ...
olga64
olga64
Mitglied

Re: 'Fundamentalismus'
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 18.12.2014, 16:12:30
Nicht so ernst nehmen, was ich schrieb - war auch nicht so gemeint. Ich bleibe beim siezen - akzeptiere aber alle Arten, mich anzusprechen, es sei denn, sie sind unverschämt und beleidigend. Da verstehe ich dann keinerlei Spass. Grüsse vom schönen See, nicht weit von München entfernt (welches ja meine Heimatstadt ist). Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 'Fundamentalismus'
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 18.12.2014, 16:14:32
Nicht so ernst nehmen, was ich schrieb - war auch nicht so gemeint. Ich bleibe beim siezen - akzeptiere aber alle Arten, mich anzusprechen, es sei denn, sie sind unverschämt und beleidigend. Da verstehe ich dann keinerlei Spass. Grüsse vom schönen See, nicht weit von München entfernt (welches ja meine Heimatstadt ist). Olga


Hmmm Olga, ob nun jemand sagt "Du Idiot" oder "Sie Idiot", da besteht doch ein kleiner Unterschied: "Du Idiot" tönt schliesslich viel harmloser und vertrauter! ()

P.S. Ich aber sage oder schreibe weder das Eine noch das Andere. Denn ich bin doch ein zivilisierter Mensch.....

....und O.K., das Denken kann einem ja keiner verbieten!

Anzeige


Anzeige