Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Die Museen öffnen langsam ihre Türen ...

Bildende Kunst Die Museen öffnen langsam ihre Türen ...

Ainia
Ainia
Mitglied

Die Museen öffnen langsam ihre Türen ...
geschrieben von Ainia

Wie sieht es bei euch aus, sind schon alle (Kunst) Museen, Galerien geöffnet, haben die schon ihren normalen Betrieb aufgenommen? Bestimmt sind keine neue Ausstellungen solange drin, sondern nur die, die vor dem Shutdown schon zu sehen waren...

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die Museen öffnen langsam ihre Türen ...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Ainia vom 12.06.2020, 11:28:09

ich bin noch gar nicht so offen, mich, sozusagen, zu extravertieren, mir geht es nicht so gut, wenn ich Kunst und Museen mit räumlichen Einschränkungen erleben muß.

👀

Ainia
Ainia
Mitglied

RE: Die Museen öffnen langsam ihre Türen ...
geschrieben von Ainia
als Antwort auf JuergenS vom 12.06.2020, 14:05:40

Ist sehr verständlich, muss man ja auch nicht. Es kommt langsam Schritt für Schritt :)


Anzeige