Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten

Bildende Kunst Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten

Ferring
Ferring
Mitglied

Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von Ferring

Mich mit Pinsel, Stift und Farben ausdrücken zu dürfen - ist einfach nur schön572 Der Hase.JPG

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Ferring vom 15.11.2021, 16:07:57
@Ferring

Hallo Keike, moin, Du hast ein sehr schönes Bild von einem Hasen gemalt. Gefällt mir gut. Bist Du ihm auf Deiner Heimatinsel begegnet? Er hat Dir bestimmt sehr geduldig Modell gesessen und mit seinen hoch aufgerichteten Lauschern zugehört. So dicht lassen sie ja eigentlich niemanden ran kommen. 

Hast Du das Bild in Deiner Galerie in Uetersen ausgestellt?

Gruß. jacaré4
Ferring
Ferring
Mitglied

RE: Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von Ferring
als Antwort auf jacare4 vom 15.11.2021, 17:04:29

Moin, moin
das Langohr ist mit uns umgezogen und hat seinen Platz im Flur an der Wand gefunden.
Ich hatte das Glück ihn eines Tages mit dem Fotoapparat einzufangen und habe nach der Fotografie dann das Bild gemalt. So arbeite ich gerne, dann verändert sich weder der Lichteinfall, noch bewegt sich das Modell.
lieben Gruß


Anzeige

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von Greta Grünherz
Lichtbringer 2021.jpg 
Aus meiner Farbenwelt ein Lichtbringer für uns alle....
Gesegnete Weihnachtszeit!
Greta💚
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Greta Grünherz vom 25.12.2021, 20:22:24
Wunderschön, liebe Greta und danke. Es freut, dass du wieder hier bist. Auch dir eine gesegnete Weihnachtszeit.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Die Welt der Farben - unendliche Möglichkeiten
geschrieben von Heidrun11

Was für tolle Bilder 👍
LG Heidrun


Anzeige