Bildende Kunst EVERGREEN

nasti
nasti
Mitglied

EVERGREEN
geschrieben von nasti


11 Senioren stellen in WGP Galerie Passau aus.
Organisatorin war ich Eva Schmidt Gyurak--alias Nasti.

DIE Vernissage 23. Oktober 2015 19,Uhr WGP Passau, Höllgasse

Morgen, 23. November 2015 Vernissage 19,00 Uhr. Ausstellung geöffnet jeden Tag äußer Montag bis von 14-bis 18 Uhr.

Jede ist herzlich eingeladen
Re: EVERGREEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 22.10.2015, 11:25:36
Hallo Nasti, ich bin leider von Passau zu weit entfernt, aber ich leite Deine Einladung an meine Cousine weiter, die in Vilshofen lebt. Gerne wird sie die Ausstellung besuchen.
Viel Glück wünsche ich Dir und Deiner Gruppe .
Bruny
nasti
nasti
Mitglied

Re: EVERGREEN
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2015, 11:31:31
Danke Brunny

Eigentlich war diese Organisation extrem schwer, alte Menschen sind Dickköpfig und jeder weis alles besser wie die andere ,
einer von uns ist ernsthaft erkrankt wegen Aufregungen

aber viele sagen schon jetzt das es eine extrem gute Ausstellung geworden.

Mal sehen was bringt morgen

NASTI

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: EVERGREEN
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf nasti vom 22.10.2015, 22:40:05
Hallo, liebe Nasti,
da hattest Du ja wohl sehr viel Organisatorisches in letzter Zeit um die Ohren !
Aber nun ist die Ausstellung komplett.
Ist es eigentlich eine Verkaufs-Ausstellung oder nur zum Anschauen?
Leider wohne auch ich zu weit weg, aber wenn Ihr diese Ausstellung mal in Köln
oder Bonn organisiert, komme ich auf jeden Fall vorbei.
Vielleicht darfst Du uns ein paar Foto-Impressionen von der EVERGREEN-Ausstellung
zeigen - das wäre schön.
Ich wünsche Dir und den anderen 10 Künstlern für die Eröffnung heute Abend
TOI,TOI,TOI und auch für den weiteren Verlauf alles Gute !
Mit lieben Wochenendgrüßen
C.S.
nasti
nasti
Mitglied

Re: EVERGREEN
geschrieben von nasti
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 23.10.2015, 11:10:50
Hi liebe Charlotte Susanne

es ist eine provinzielle Ausstellung wie auch immer, sehr schöne und große Räume. sich gezeigt das meine verrückte Idee war nicht verkehrt.
SCHON HABEN SICH 3 Galerien für uns interessieren, was in diese Kunst Inflation Zeiten nicht gewöhnlich ist.
Wir sollen in Deggendorf Landshut und Rosenheim ausstellen. UND KOMMEN immer mehr Angebote, es gefiel für alle wie die Rentner agil und kreativ sind. Sogar die Idee für die Ausstellung "Evergreen" möchten verwenden, was ich nicht erlaube.
Viele denken das es eine Gruppe oder ein Klub sei, werde ich nachdenken darüber.



Erste mal hatte ich etwas organisiert, und ist gut gelungen, sogar habe ich einige neidige schon.

ICH BIN DIE DRITTE VON LINKS VORNE, MIT DIE KAPE
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: EVERGREEN
geschrieben von JuergenS
Das ist ja toll, nasti, Glückwunsch. Und dass es sogar Angebote von anderen Städten gibt, ist bemerkenswert. Hast du übrigens irgendwo im Internet über die Ausstellung noch mehr Informationen, z.B. in Facebook, oder wo könnte man im Internet sogar einen Teil eurer Bilder sehen?

Dass die renommierte PNP über euch berichtet hat, lässt aufhorchen.

Weiterhin alles gute für alle Evergreens.

Servus, fast aus Pfarrkirchen/Bad Birnbach
Re: EVERGREEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 31.10.2015, 14:58:31
Gratulation Nasti! Wenn die Ausstellung nach Rosenheim kommt (vielleicht sogar im Lokschuppen), dann komme ich extra hin, versprochen!
Gruß, Bruny

Anzeige