Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Kunst und Malerei als Therapieansatz.........

Bildende Kunst Kunst und Malerei als Therapieansatz.........

kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
Mitglied

Kunst und Malerei als Therapieansatz.........
geschrieben von kuenstlerinktf
Emotionen malerisch ausleben.
Neben meine Leinwand lege ich mir die Farben die heute meine Gefühlslage bestimmen und lege ohne viele Vorbereitungen los. Einfache Küchenschwämme, Watte, Papier sind meine Hilfsmittel um die Farbe direkt auf den Keilrahmen zu bringen. Farbflecke nebeneinander gesetzt und in die feuchte Farbe etwas zerknülltes Alupapier gedrückt gibt Struktur und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen. Mehr dazu in meinem Blog auf meiner Homepage:
Kunstimpressionen
minu
minu
Mitglied

Re: Kunst und Malerei als Therapieansatz.........
geschrieben von minu
als Antwort auf kuenstlerinktf vom 19.06.2013, 08:06:58
Deine Bilder sind fantastisch, ich bin sehr beeindruckt.

Emy
MarianneWerner
MarianneWerner
Mitglied

Re: Kunst und Malerei als Therapieansatz.........
geschrieben von MarianneWerner
als Antwort auf kuenstlerinktf vom 19.06.2013, 08:06:58
Wunderschöne Impressionen. Ich bin immer wieder erstaunt, was einige Menschen mit einem Pinsel und Farbe machen können.

Anzeige