Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Meine neue Freidenker Galerie - Kunst und Philosophie zum Nachdenken und Schmunzeln

Bildende Kunst Meine neue Freidenker Galerie - Kunst und Philosophie zum Nachdenken und Schmunzeln

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Meine neue Freidenker Galerie - Kunst und Philosophie zum Nachdenken und Schmunzeln
geschrieben von Freidenker
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

Euren Horizont könnt ihr in der Freidenker Galerie erweitern. Ich zeige dort viele neue Bilder mit philosophischen Sprüchen, viele Zitate und Aphorismen die zum Nachdenken anregen. Von der Leselupen-Redaktion erhielt die Freidenker Galerie das Lob "Ausgezeichnete Literatur-Website" Schaut mal rein!

Ich wünsche allen viel Vergnügen beim Schauen und Lesen.
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Meine neue Freidenker Galerie - Kunst und Philosophie zum Nachdenken und Schmunzeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Freidenker vom 22.04.2017, 09:15:34
Eine sehr empfehlenswerte Seite, die zum Stöbern einlädt. Vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße
Fred

Anzeige