Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Richter Ausstellung in Berlin

Bildende Kunst Richter Ausstellung in Berlin

olga64
olga64
Mitglied

Re: Richter Ausstellung in Berlin
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 10.02.2012, 07:33:57


werte olga, MAI nicht märz.
eine so wichtige ausstellung macht man nicht für grade mal 4 wochen.

da ich dass glück habe, mit meinen fahrrad in paar minuten beim NG zu sein, werde ich natürlich diesen ausstellung nicht entgehen lassen.

werte olga, wie hat ihnen die ausstellung *Gesichter der Renaissance* gefallen????
da waren sie ja auch so eifrig dabei.
haben sie die leonardo gemälde noch gesehen?


Zu 1) danke - dann habe ich ja noch Zeit
Zu 2) waren Sie schon dort?
Zu 3) zweimal Ja.

Ihnen kann ich z.B.das Brandhorst-Museum in München sehr empfehlen - ich besuchte es bereits mehrfach. Allerdings ist es mit dem Rad von Berlin etwas beschwerlich. Aber es gibt günstige Flüge und die Bahn. Have a nice trip. Olga

Anzeige