Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Vernissage 13. september 2014

Bildende Kunst Vernissage 13. september 2014

nasti
nasti
Mitglied

Vernissage 13. september 2014
geschrieben von nasti
Kunst oder kein Kunst ist auch egal. Ich hatte wieder eine Vernissage in Passau und nicht in New York, die Ausstellung lauft bis ende September.



Das Gedächtniss der Natur Serie 2. Vor 2 Jahren hatte ich die Serie 1, alle übergebliebene Bilder sind in Hochwasser zum Grunde gegangen. Mich lässt diese Thema nicht los, ich habe seit Mai dieses Jahres 28 Bilder gemalt, so eine Tempo hatte ich noch nie, einfach wie ein malerisches Wut. :) :)Hat mir wieder ein großeß Spass gemacht, die Zeitungen berichten immer noch darüber, hatten wir 2 Laudatore bei der Vernissage, und der 2-ten Bürgermeister.
Unser Stadtfuchs und Stadthistoriker Matthias Koppman ist gleichzeitg auch ein Kabaretist und unser guter Bekannter. Ich habe Ihm verboten über mich etwas näheres zu sagen, und überhapt sollte nur über Bilder reden. Seine Rede war ein Kabaret, sprach er zu Erheiterung der zahlreichen Gäste immer in Anlehnung an ein Werk Ustinovs von "einer Eva Smith". Sonst heiße ich Eva Schmidt.
Der 2-te Laudator, Graf Prof. Johann Lambsdorf sprach über mit mir ausstellende Christian Schaffelhuber---er stellt aus Skulpturen aus Stein.
Bei einer Vernissage ist die gute Laune das wichtigste.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 16.09.2014, 21:42:30


Links die Seniorentreff Werbungen bei der Vernissage, sind fast alle schon weg.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 16.09.2014, 21:52:11


Christian, Eva, Johann.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 16.09.2014, 21:58:42
herzlichen glückwunsch, nasti- da hast du mal wieder eine tolle ausstellung auf die beine gestellt.

weiter so...
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von julchentx
als Antwort auf chris33 vom 16.09.2014, 22:18:18
Schliesse mich Chris an, well done, Nasti
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von Monja_moin
Moin liebe Nasti,

ich finde es bewundernswert und bin begeistert was Du mit Deinen Künstler-Kollegen so alles zusammen machst!

Vor allem bewundere ich Dich und Deine Energie nie aufzugeben, auch wenn Schicksalsschläge Dir zu schaffen machen.

Deine Werke beobachte ich ja schon länger auf Facebook und auch schon viele Jahre davor.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Monja.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 16.09.2014, 21:42:30
............. Ich habe Ihm verboten über mich etwas näheres zu sagen, ................

Nasti


Warum denn nicht? Wäre denn sooooo was Schreckliches zu hören gewesen? ()
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von JuergenS
Toll, nasti, deine Aktivitäten.

Hab dir über facebook eine sog. Freundschaftsanfrage geschickt.

Ausserdem bin ich Passau-Fan.

Servus
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von nasti
als Antwort auf JuergenS vom 17.09.2014, 18:55:11
Danke Heigl

sehr anstrengend ist die Ausstellungs Arbeit auch nicht. Die große Galerie WGP befindet sich gegenüber meinem Atelier in der Höllgasse.
Die Bilder sind leicht, ohne Glas, also die Arbeit damit ist keine Anstrengung.
So reduziere ich in meine "alte" Jahre die Arbeit, stelle ich meistens in WGP Passau. Da sind große und schöne Räume, au austellen woanders nur mit eine Gruppe, wo die anderen schleppen meine Bilder mit. :) :)
Früher habe ich auch in New York ausgestellt. Und wozu? Da kent mich keiner...:)

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Vernissage 13. september 2014
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 18.09.2014, 12:16:52
Bedanke mich für die schöne Worte, und

Schorsch

jaaa, es wäre viel schreckliches rausgekommen :) :) :)

Aber nein!! Ich kann nicht mehr vertragen wenn über die Austellenden
so ernsthaft ist gesprochen als wäre die "Kunst" so wichtig und echt :).
Mein beste Laudator war Harals Sattler, der sehr bekannte Satiriker und Karikaturist. Er und seine schöne Frau sind nicht mehr am leben. / Cartoonist und Autor Harald R. Sattler verstorben/ In diesem jahr.

Nasti

Anzeige