Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Vorsicht! Die Mona Lisa ist gefählich.

Bildende Kunst Vorsicht! Die Mona Lisa ist gefählich.

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Vorsicht! Die Mona Lisa ist gefählich.
geschrieben von Freidenker

"Vorsicht! Die Mona Lisa ist gefährlich. Das Bild zieht mich an, dringt in mich ein, saugt mich auf. Gegen meinen eigenen Willen verschwinde ich, so wie der Vogel im Rachen der Schlange." Julet Michelet
Mona_Lisa_headcrop.jpg
 
Ist die Mona Lisa ein Mann? Eine kurze Kunstgeschichte von Dr. Michael Petery, hier weiterlesen:
Die Mona Lisa - eine kurze Kunstgeschichte von Dr. Michael Petery

MisterZett
MisterZett
Mitglied

RE: Vorsicht! Die Mona Lisa ist gefählich.
geschrieben von MisterZett
als Antwort auf Freidenker vom 31.05.2021, 17:35:39

Ich kann dem Titel nicht entsprechen und finde an der Mona Lisa nichts, was gefählich oder gefährlich sein könnte. Auch Geheimnisvolles munkelt man ihr ja auch immer nach, ich kann aber nichts davon entdecken. 


Anzeige