Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Wer geht schon ins Museum?

Bildende Kunst Wer geht schon ins Museum?

ApisLibum85
ApisLibum85
Mitglied

Wer geht schon ins Museum?
geschrieben von ApisLibum85
Liebe Senioren!
Ich bin Studentin der WWU Münster in den Fächern Archäologie und Kunstgeschichte und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit mit dem Titel "Wer geht schon ins Museum? Ansprüche an Ausstellungskonzeption und Wissensvermittlung im Verhältnis zu Bildungsstand und Privatinteresse."
In diesem Zusammenhang habe ich eine Online-Befragung entwickelt. Sie ist vollkommen anonym und dauert nur knapp 10 Minuten. Inklusive der drei Referenzpunkte zur Person (Alter, Geschlecht und höchster Abschluss)werden insgesamt 50 Fragen zum Thema kulturelles Interesse und Erwartungen an die heutigen Museen gestellt.
Da es unheimlich schwierig ist, Probanden über 50 zu erreichen, hoffe ich, dass ich durch meine Anmeldung hier Ihr Interesse an der Umfrage wecken konnte. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, denn es geht mir darum, die deutschen Museen langfristig für ALLE Altersgruppen zu verbessern - z.B. durch mehr Sitzgelegenheiten, besser zugeschnittene Führungen usw.
Die Umfrage können Sie erreichen unter

Direkt zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/zarnke_WWU_M__nster/a82e/

MITMACHEN UND WEITERSAGEN!!! :-D

Für Anregungen und Diskussionen stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne hier im Forum wie auch via Email zur Verfügung.
Wer gerne ein Gesicht zu diesem Anschreiben sehen möchte, kann auch gerne mein Profil unter XING einsehen:
Profil: https://www.xing.com/app/profile?op=myprofile;preview=1



Mit freundlichen Grüßen,
Deborah Zarnke M.A.
[[email protected]]Kontaktadresse: [email protected][/email]
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wer geht schon ins Museum?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ApisLibum85 vom 12.06.2012, 19:51:15