Forum Wissenschaften Biowissenschaften Audio mit Folien zum Evolutionsvortrag in Emmendingen

Biowissenschaften Audio mit Folien zum Evolutionsvortrag in Emmendingen

Karl
Karl
Administrator

Re: Folien zum Evolutionsvortrag in Emmendingen
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 22.03.2017, 16:51:22

Guten Morgen Schorsch, die Audiodatei ist eigentlich ganz gut geworden. Das iPAD mit dem Recorder-Programm lag auf dem Tisch hinter dem ich stand. Die einführenden Worte wurden nicht von mir gesprochen, sondern aus größerer Distanz. Deshalb gibt es am Anfang wohl akustische Probleme für Dich.

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Folien zum Evolutionsvortrag in Emmendingen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 24.03.2017, 07:43:56
Besten Dank.

Aber leider tönt der Ton wie aus einer Beton-röhre. Aber das könnte ja mit meinen Lautsprechern zu tun haben.

Macht aber nichts; ich habe im Moment gerade mal genug mit meinem eigenen "Biosystem" zu schaffen: Anti-bio-tika in stärkster Konzentration!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Audio mit Folien zum Evolutionsvortrag in Emmendingen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 04.11.2014, 21:28:50

Mit etwas Verspätung Lächeln  Danke für die Folien deines Vortrages.
Phil. Daumen hoch


Anzeige


Anzeige