Forum Wissenschaften Biowissenschaften Die Deutschen sind keine Germanen

Biowissenschaften Die Deutschen sind keine Germanen

florian
florian
Mitglied

Familiäres
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 04.12.2007, 14:05:01
Per "Recherche" habe ich Familienwurzeln in Thüringen von 1701 entdeckt.

Ich dachte mich trifft der Schlag...
--
florianwilhelm18
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Die Deutschen sind keine Germanen (mehr)
geschrieben von carlotta
als Antwort auf schorsch vom 05.12.2007, 09:36:41
die menschen haben immer aufeinander eingeschlagen. wer hofft, dass alle völker der erde eines tages friedlich zusammenleben, der hofft wohl vergeblich. das lässt doch die natur des menschen gar nicht zu.

carlotta
marianne
marianne
Mitglied

Re: Familiäres
geschrieben von marianne
als Antwort auf florian vom 05.12.2007, 19:21:34
Warum "der Schlag"?
Was ist schlimm daran?
Ehrlich gefragt von
--
Marieke

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Familiäres
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 05.12.2007, 19:21:34

Ist das so schlimm Mit Thüringen? Eigenartigen Menschen Schlag? Die meiste Morde passieren neulich in Sachsen und Thüringen.
Irgendwo habe ich gelesen das die meiste Wikinger nachkommende Generation sind in diesem Gebiet.
Auch die Mischung mit Russen---Deutsch-Russen - ist sehr eigenartig, wenn die angeborenen Hasardeure –Russe - und die zum Perfektion und Sparsamkeit neigende Deutsche sich vermischen---kenne ich einige solche Menschen, die meiste sind melancholisch, müssen Sie sich therapieren lassen, oder viel zu agressive.

Nasti
Re: Die Deutschen sind keine Germanen (mehr)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 06.12.2007, 01:11:10
Ja leider,
das sagt ja schon das alte Testament.
Adam und Eva`s Nachkommen
Kain und Abel
damit begann es doch schon.

astrid
mart
mart
Mitglied

Re: Familiäres
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 14.12.2007, 11:57:29
Ein harter Hammer!

Und ein Hammer aus gehärtetem Stahl wäre notwendig, um dieses Ungesamtkunstwerk "Nasti" anzukratzen.
--
mart

Anzeige


Anzeige