Forum Wissenschaften Biowissenschaften Die Odkraft, auch Magnetismus genannt

Biowissenschaften Die Odkraft, auch Magnetismus genannt

hema
hema
Mitglied

Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von hema
.... Alles andere auf dieser Erde ist Od in Verwandlungen und Verdichtungen und ihr könnt es für euer Leben benützen. Euer Leben ist in und auf Od aufgebaut, denn euer Geist hat mit seinem freien Willen die Verwandlungen zugelassen.

....Ich nannte das Od auch Magnetismus und ich begründe auch, dass es nichts anderes ist. Denn je höher die Entwicklungsstufe des Geistwesens ist, desto feinstofflicher, feiner und zarter ist sein Magnetismus. Auch die Gesetze des Heilmagnetismus beruhen auf der Odkraftschwingung, denn Heilmagnetismus ist nichts anderes als Odkraft. Alles, was ihr unter Heilen durch Magnetopathen, was ihr unter Homöopathie, unter Pflanzenheilkunde, Naturheilkunde und so weiter versteht, sind Wirkungen der Gesetze der Odkraft.

Krankheit ist nichts anderes als Disharmonie in der Odkraftschwingung. Und so kann ich behaupten: Harmonie der Odkraftschwingung ist Gesundheit, Freude, Friede, Harmonie, Glücksempfinden, Geborgenheit, einfach all das, was gottgewollt ist.

Disharmonie der Odkraftschwingung ist Krankheit, Hass, Neid, Missgunst, Unglücklichsein, Ungeborgenheit und so weiter. Das sind bestimmte Auswirkungen der Gesetze der Odkraft.

Quelle: „Ewige und Endliche Gesetze Gottes“
http://www.weidner-verlag.at

*******************************

Dieses Buch ist auch in meinem Besitz.
Hohe geistige Wesen erklären darin einige Zusammenhänge zwischen den Welten, soweit die Menschen imstande sind sie zu begreifen.

Meine Ergänzung: Die Odkraft ist auch in der menschlichen Aura sichbar.


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von dutchweepee
...meine Odkraft zieht mich grad schreiend zu facebook.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von yuna
als Antwort auf hema vom 10.01.2012, 17:30:30
Ach hema, manchmal glaube ich, dass du ein sehr einsamer Mensch bist =/
Was genau suchst du denn? Oder irrst du noch umher, ohne genau zu wissen, was du suchst?
Du scheinst dich übermäßig viel mit solchen Themen zu beschäftigen. Das macht man normal ja nicht einfach aus Spaß. Irgendwas muss dich ja motivieren, immer weiter zu lesen, immer neue Bereiche zu erschließen.
Vielleicht probierst du es mal mit Meditation. Wer so unermüdlich sucht, kann kaum im Gleichgewicht sein.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von Karl
als Antwort auf hema vom 10.01.2012, 17:30:30
Auch das nun noch unter Biowissenschaften. Hema bleib bei Deinen Leisten . Ich mache für Dich auch ein Esoterikbrett auf, aber bitte nicht hier unter Wíssenschaft.

Das tut mir wirklich weh.

Karl

hema
hema
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von hema
als Antwort auf Karl vom 10.01.2012, 19:52:05
Dann verleg es, Karl.

Was ist aber Esoterik?
Magnetismus /Odkraft ist Wissenschaft.


rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 10.01.2012, 21:31:49
Esoterik - Odkraft

Vielleicht hilft dir das weiter.

Da ein Verschieben hier nicht möglich ist, empfehle ich, den Thread hier zu beenden.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von hema
als Antwort auf yuna vom 10.01.2012, 18:14:18
Ach hema, manchmal glaube ich, dass du ein sehr einsamer Mensch bist =/

Liebe Yuna, da mußt du dir keine Sorgen machen. Ich bin nicht einsam!

Was genau suchst du denn? Oder irrst du noch umher, ohne genau zu wissen, was du suchst?

Durch gewisse Umstände und Erfahrungen mit einer Lüge (falsche Lehre) habe ich angefangen den "Wahren Gott", nicht wie er von der Kirche gelehrt wird, zu suchen.
Ich wolle ZUM URSPRUNG!


Du scheinst dich übermäßig viel mit solchen Themen zu beschäftigen. Das macht man normal ja nicht einfach aus Spaß.

Da hast du recht. Das was ich schon gefunden hab, motiviert mich weiter zu machen. Außerdem lerne ich gerne dazu.

Irgendwas muss dich ja motivieren, immer weiter zu lesen, immer neue Bereiche zu erschließen.

Im Endeffekt sind es nicht "neue Bereiche". Es ist nur ergänzend, weil alles zusammen gehört.

Vielleicht probierst du es mal mit Meditation. Wer so unermüdlich sucht, kann kaum im Gleichgewicht sein.

Hier irrt du. Ich denke viel nach, das tu ich schon. Aber ich bin ABSOLUT im Gleichgewicht. Bin ein ausgeglichener und zufriedener Mensch, der sich aber mit einer besseren Zukunft für die gesamte Menschheit beschäftigt.

Um da helfen zu können, muss mach die Zusammenhänge begreifen. Das hab ich schon gelernt.



peter25
peter25
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von peter25
als Antwort auf yuna vom 10.01.2012, 18:14:18
Dein Beitrag versteh ich nicht so ganz.
Jeder beschäftigt sich mit dem was Spass macht egal um was es geht.Wenn sich User selbstmotivieren können, finde ich das als sehr gute Eigenschaft,gerade um neue Bereiche zu erschließen und nicht aufzugeben.Ich nenne das so: "Am Ball bleiben"
Ein wenig Toleranz gegenüber anderen darf doch erwartet werden.
Der Ratschlag mit der Meditation sollte evtl. erst mal bei sich angewandt werden,denn da besteht nach meinem Eindruck Nachholbedarf.., mit dem "Gleichgewicht"

Ich konnte bisher nicht feststellen, egal um was es sich für Themen gehandelt hat,dass ich dümmer dadurch geworden bin.

Wenn das Thema unter Plaudereien stehen würde,hätte man evtl.hema geraten das Thema unter Wissenschaft oder so zu schreiben.
Man sollte auch mal ein Auge zu drücken können.

Und wenn ein User eine Empfehlung gibt den Thread zu beenden,wo kommen wir dahin?

yuna
yuna
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von yuna
als Antwort auf hema vom 10.01.2012, 21:48:10
Hallo hema =)

Ich freue mich ehrlich zu lesen, dass du meinen Eindruck nicht bestätigst, also nicht einsam bist.
Ich hoffe das kam nicht beleidigend oder so rüber, so war es nicht gemeint.
Du suchst also den wahren Ursprung. Kann ich nachvollziehen. Ich glaube, jeder gelangt irgendwann mal an einen Punkt, wo er einfach alles in Frage stellt und nach neuen Wegen und Antworten sucht.
Und, auch wenn man die Antwort möglicherweise nie findet, so ist doch diese Suche ein wunderbares Beispiel für den Ausspruch "Der Weg ist das Ziel".

Übrigens: Die Annahme du seist nicht im Gleichgewicht, war die Folge meines Eindrucks, dass du mir manchmal als sehr einsam erscheinst. In dem Falle wäre deine Suche wohl auch anders motiviert gewesen.
Ich nehme das so hin und glaube dir auch, nur für mich fühlt es sich immer noch an, als seist du einsam, keine Ahnung warum das so ist, aber es muss dich nicht kümmern :)

Ich finds schön, dass du dir Gedanken um die Welt machst - wenn auch auf einer anderen Ebene.
Da du ja sehr interessiert bist an vielen teils doch sehr unterschiedlichen Themen, die ja aber am Ende, wie du selbst schon sagst, für dich eher wie ergänzende Puzzleteilchen sind, da du sie ja alle mit dem gleichen Ziel angehst - hast du mal einen Abstecher in die Quantenphysik versucht?
Es mag für dich komisch klingen, aber auch sie könnte dir Antworten und neue Ansätze liefern, um deinem Ziel etwas näher zu rücken (sofern du den wahren Ursprung nicht nur im spirituellen suchst).
Zur Einführung in dieses Thema gibt es viele Bücher und auch Seiten im Internet um mal zu schauen, ob dir das liegt.
Dazu musst du dich nicht zwingend mit Formeln rumschlagen. Vllt. reichen dir schon Angaben zu Dingen, die die Quantenphysik für möglich hält und evtl. bringt es dich wieder ein Stück weiter. So könntest du vllt noch einen Anker in die Wissenschaft schlagen :)

Davon ab, wie weit bist du denn inzwischen gekommen? Also kannst du schon erste Ergebnisse sehen, oder stehst du noch eher am Anfang deiner Suche?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von peter25
als Antwort auf yuna vom 10.01.2012, 23:15:18
Guter Beitrag,na so gehts doch auch

Peter

Anzeige