Forum Wissenschaften Biowissenschaften Die Odkraft, auch Magnetismus genannt

Biowissenschaften Die Odkraft, auch Magnetismus genannt

yuna
yuna
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von yuna
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 23:23:13
Peter es liegt mir fern, User hier absichtlich zu beleidigen. Wenn das bei dir so rüber kam, habe ich mich einfach falsch ausgedrückt und es tut mir leid.
Das nächste Mal darfst du mich auch einfach vorher fragen, wie ich etwas gemeint habe, dann musst du nicht so viel Energie in einen Beitrag stecken, der womöglich gar nicht nötig war :)
Alles in allem schreibe ich aber idR mit Worten. Da muss also nichts interpretiert werden. (^_^)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von peter25
als Antwort auf yuna vom 10.01.2012, 23:46:07
Rüber kam das bei mir nicht als Beleidigung.
Mach Dir mal keinen Kopp über meine Energie,hab genug davon.
Peter
yuna
yuna
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von yuna
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2012, 23:54:55
Ja, die hast du ganz offensichtlich

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Odkraft, auch Magnetismus genannt
geschrieben von nasti
als Antwort auf yuna vom 10.01.2012, 23:46:07
Hi Yuna

ich suche Fieberhaft nach etwas, was sich mit der Zeit ganz entfernt hatte davon, wonach ich eigentlich am Anfang gesucht hatte....ich glaube eine Antwort war das auf Entstehung des Lebens, die Philosophie des Lebens, die Kreativität,die Religion, das Tod und damit verbundene Geheimnisse des Geistes...und...und.
Es ist das große NEUGIER was mich dazu treibt, inzwischen bin ich an große Chaos gestoßen, kann ich mich NICHT entziehen von Chaos,lese ich alles durcheinander und immer schneller und auch oberflächlicher *gg*

Hema hat klare Ziele, Sie weiss es wenigstens wonach Sie sucht ich nicht, ich blockiere einfach und danach male ich das große Chaos.....

Mein neuste Bild mit Titel "Humus Hades" zeigt das ich irgendwie spinne. Ich stelle hier was sich in Erde nach dem Tode abspielt




Und wenn ich male bin ich einsam, WILL ich auch alleine sein, macht mir Spass.....wir Menschen sind mal gott sei dank sehr verschiedene Charakter, für mich beduetet ruhig und zufrieden sein langeweile...


Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Bitte bei der Themeneröffnung auf die richtige Kategorie achten!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da derzeit leider Themen aus unpassenden Kategorien aus technischen Gründen nicht verschoben werden können, wird dieses Thema hier, dass mit einem Link zu Gottes Schutz Portal eröffnet wurde und mit Wissenschaft nun wirklich nichts zu tun hat (trotz gegenteiliger Beteuerungen und sogar Hinweisen auf die Quantentheorie in einem späteren Beitrag) geschlossen.

Diese Schließung ist notwendig, wenn wir die Kategorisierung der Themen nicht völlig ad absurdum geführt sehen wollen.

Wir kündigen zudem an, dass in Zukunft rigoros solche (gezielt oder nicht gezielt) am falschen Platz eröffnete Themen nach Entdeckung gleich (eventuell mit einer PN an den Themeneröffner) gelöscht werden.

WM

P.S.: Zitat von Gottes Schutz Portal : "Eines der wunderbarsten Dinge, die Gott geschaffen hat, ist die Odkraft, im Urzustand Odlicht, bei den rein gebliebenen Erstlingen Urstoff genannt. Sie bildet in weiterer Verdichtung die Halbmaterie, die derbe oder grobe Materie, in eurem Bewusstsein eben das, was ihr Körper nennt. Ihr seht hier das Gesetz der Odkraft in Verwandlungen. Alles, was ist, hat Odkraft in sich und an sich. Das Gesetz der Odkraft wirkt, wie ich sagte, in Verwandlungen und passt sich immer der Stufe des Geistwesens an."

Anzeige