Forum Wissenschaften Biowissenschaften Erdogan schießt der Türkei ins Knie: Evolutionstheorie soll von Lehrplänen gestrichen werden

Biowissenschaften Erdogan schießt der Türkei ins Knie: Evolutionstheorie soll von Lehrplänen gestrichen werden

RE: Erdogan schießt der Türkei ins Knie: Evolutionstheorie soll von Lehrplänen gestrichen werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.06.2017, 15:04:12

emoji_clapemoji_joy

Am Anfang schuf Allah die Welt und die Menschen. Dann schuf er Erdoğan. Und Erdoğan schuf die Türkei. So oder so ähnlich wird es den Kindern wohl erklärt werden. Grosswesir oder Kalif - das reicht dem Rumpelstilzchen vom Bosporos nicht mehr. Ich glaube, er will am Ende Prophet werden anstelle des Propheten. Komisch ist nur - wenn ich ihn mir genau anschaue - ich finde er ist ein guter Beweis für Darwin's Theorie. LG Sam


Anzeige