Forum Wissenschaften Biowissenschaften Happy mit Neandertalern

Biowissenschaften Happy mit Neandertalern

Linta
Linta
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von Linta
als Antwort auf caya vom 11.05.2010, 10:47:53


Yep Caya,

auf dem oberen Bild entdeckte ich sogar einen meiner Ahnen. Genau von dem muss ich meine
Haarpracht geerbt haben.

Zwar hab ich keine Knollen- so aber eine Wuppnase und da ist dieser Rest Knubbel
erkennbar. Isch bin ein "Neandertaler"

Im Sommer können wir dann gemeinsam "teckeln". Auch ich trage sommertags nur das
Allernötigste und barfuß lauf ich eh in Nebenstraßen und auf dem Lande sowieso.

Linta
divertita
hema
hema
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von hema
als Antwort auf caya vom 11.05.2010, 10:47:53
Ich glaube beim oberen Bild schlägt schon ein bißchen der Homo Sapiens durch.

Warum?

Die Körperbehaarung fehlt und er hat schon eine kleine "Göttin" gebastelt.


eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von eleisa
als Antwort auf hema vom 11.05.2010, 10:28:01
Wirklich fantasie anregende Bilder...aber bei mir negativ...

ich hätte keine Lust, meine Radieschen mit einem Ast auszubuddeln
barfuss laufen...nicht auf diesem Boden

und waschen am Seeufer? huch

dann warten bis der " Gebieter " mit dem erlegten Bären auftaucht....


Also ich verspüre kein besonderes "Neanderl" in mir

Eleisa

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von uki
als Antwort auf eleisa vom 11.05.2010, 19:05:14
Ne- Anderl, Anderl, Anderl, du hast mein Herz am Banderl, Banderl, Banderl.
Du hältst es fest und lässt es nimmer , nimmer los.

-Gedankensprünge-
...aus dem Wachauerlandl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von eleonore
für nasti :)

ich habs doch gewusst.
wissentschaftler fanden in eine höhle diesen video, neben knochen von säbelzahntiger.
wer jetzt noch zweifel hat.......sie sind unter und in uns , english und deutsch konnten die auch schon..........*grinsebreit*

nasti
nasti
Mitglied

Re: Happy mit Neandertalern
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 14.05.2010, 10:13:06
Haha Eleonore

eine sehr lustige Video.

Und fiel mir wieder ein!!! In Folge einer Vitaminmangel bekamen die Neandertalern blondes Haar und blaue Augen, was nach meiner Meinung nach war das Verhängnis für die Neandertalern.
Alle die Negroide Rassen haben sich gestürzt an die schöne hellheutige blonde Neandertalern, Sie hatten vor auch blonde Kinder zeugen. So sind Sie gezwungene Weise mit häufige Paarungen, Vergewaltigung und Gewalt verschwunden von Erde.
Bis heute sind die Männer mit echte Blondinen maßlos begeistert,kein Wunder. *gg*

Nasti

Anzeige


Anzeige