Biowissenschaften Paradiesvögel

margit
margit
Administrator

Paradiesvögel
geschrieben von margit
Diese Filme über Paradiesvögel haben mich gerade so begeistert, dass ich sie euch weiterempfehlen möchte. Trübe Regenwetterstimmung geht damit schnell vorbei:



Noch faszinierender ist dieser Film:



Viel Freude beim Ansehen wünscht euch

Margit
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Paradiesvögel
geschrieben von bukamary
als Antwort auf margit vom 08.01.2016, 16:24:43
Liebe Margit,
danke für die wunderschönen Videos, auch wenn meine Stimmung jetzt zumindest vorübergehend trüber wird. Dort wo diese Vögel leben war mal mein Zuhause.
Die Paradiesvögel haben nicht umsonst ihren Namen. In der freien Natur bekommt man sie allerdings nur ganz selten zu sehen. Ich hatte einmal das Glück.

bukamary

Anzeige