Biowissenschaften Sonnenblumen

longtime
longtime
Mitglied

Re: Sonnenblumen
geschrieben von longtime
als Antwort auf tinamarie vom 11.07.2009, 20:32:16
Und wer sich van Goghs vielfältige Sonnenblumen und deren Zusammenhänge ankuckt - möglichst alle Bilder einzeln - lernt nicht nur Natur, sondern auch Kompositionskunst kennen.
--
longtime
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sonnenblumen
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2009, 20:04:28
Diese Foto ist ja FANTASTISCH, wer hat die Blumme

fotografiert? Bin hin und weg...


Nasti
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sonnenblumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 12.07.2009, 11:16:51
Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt!

Nun, diese Rose ist die Westerland, eine ältere Rose von Kordes und von vielen leider als Spießerrose angesehen. Leider kann ich den Duft nicht mitschicken. Er ist phantastisch.

--
mart1

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Sonnenblumen
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2009, 22:10:12
Ich habe noch so ein Kunstwerk gefunden, kürzlich auf dem Tegelberg bei Füssen. Es ist glaube ich die Silberdistel. Hier sind es nach rechts 34 und nach links 21 Spiralen.

--
walter4
tinamarie
tinamarie
Mitglied

Re: Sonnenblumen
geschrieben von tinamarie
als Antwort auf walter4 vom 08.09.2009, 19:39:15




--
tinamarie

Anzeige