Forum Wissenschaften Biowissenschaften Umweltgift macht Vögel homosexuell

Biowissenschaften Umweltgift macht Vögel homosexuell

miriam
miriam
Mitglied

Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 02.12.2010, 15:48:55
Und was planen unsere Politiker, dagegen zu tun? Wieder mal nix, oder?????????Olga


Wie soll ich das sagen - Olga?

Na ja - einige unserer Politiker, können sich sehr gut mit diesen Vögeln identifizieren...

Miriam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von eleonore
als Antwort auf miriam vom 02.12.2010, 16:49:21
wenn man bedenkt, dass in zoo münster die arme schwule geier guido und detlef herzlos getrennt werden............honi soit qui mal y pense :) :)
senhora
senhora
Mitglied

Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von senhora
Dann möchte ich doch an die schwulen Pinguine im Zoo Bremerhaven erinnern, die ein Ei adoptiert und ausgebrütet haben.
Soll öfter vorkommen.

Senhora




Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von hema
als Antwort auf senhora vom 02.12.2010, 17:09:55
Homo-Pinguine hab ich auch im Tiergarten Schönbrunn (Wien) gesehen.

Spielt die Welt/Natur verrückt?

Kühe drehen auch durch. Meiner Tochter haben sie auf einer Alm das Auto zerkratzt und auf die Hunde sind sie auch los gegangen. Auch hab ich schon gehört dass eine Bäuerin verletzt wurde.

Von den Hunden will ich gar nicht reden, die Kinder plötzlich anfallen.

Könnte es sein, dass wie bei den Ibissen unnatürliches Futter die Schuld ist, die dann über die Nahungskette auch zu uns Menschen kommt?


Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 02.12.2010, 17:16:23

na, dann pass bei deinem futter mal auf!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Umweltgift macht Vögel homosexuell
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 02.12.2010, 17:16:23
Tja, und die Katzen fressen die Mäuse, und die Marder die Eier der Vögel, und die Störche die Frösche, und sogar die Graureiher haben von Fisch (sie finden keine mehr in den Bächen und Flüssen) auf Mäuse umgestellt )(

Anzeige


Anzeige