Forum Wissenschaften Biowissenschaften Was ist die biologische Evolution?

Biowissenschaften Was ist die biologische Evolution?

hema
hema
Mitglied

Re: Was ist die biologische Evolution?
geschrieben von hema
Mit dem Begriff "biologiche Evolution" kann ich nichts anfangen. Bin schließlich keine Wissenschaftlerin. Ich weiß aber, dass der Magnetismus auch Odkraft genannt wird und die ist wiederum die göttliche Kraft, die in allem wirkt und die alles belebt.

Ich hab eine DVD über den MAGNETISMUS. Durch Zusall in einem Geschäft entdeckt und gekauft. Im Link unten eine kurze Einleitung zum Film (60 Min.) und ein Adresse, wo diese DVD zu bekommen ist.

Diese DVD ist hoch interessant. Sie erklärt nicht nur den Erdmagnetismus, sondern auch unter anderem einen Biomagnetismus.
Nach diesem fliegen Vögel (die haben winzige Körnchen Magnetit in ihren Gerhirnen) und andere Tiere richten ihr Tun auch danach aus. Sogar Garnelen marschieren im "Gänsemarsch" und im Dunklen am Meeresgrund alle in jene Richtig wo sie hin sollen.
In einem Experiment sieht man, dass sie sofort die Richtung ändern, wenn ein Magnet Ablenkung vom natürlichen Magnetpunkt erzeugt.

Auch haben Wissenschaftler bewiesen, dass Bakterien magnetische Partikel erzeugen. Wird im Film bewiesen.

Viel Interessntes ist noch zu sehen.

Kennt jemand diesen Film?





Anzeige