Forum Wissenschaften Biowissenschaften Was ist ein Gedanke?

Biowissenschaften Was ist ein Gedanke?

minu
minu
Mitglied

Re: Was ist ein Gedanke?
geschrieben von minu
als Antwort auf hisun vom 04.10.2008, 21:54:54
Ja hisun Du hast recht, Gedanken haben eine gewaltige Macht. Es gibt gute Empfänger und weniger Gute.
Kinder und Tiere sind sehr empfänglich.
Zwei Kinder schmissen Steine auf Tauben, die Mutter sagte nichts, ich habe gedacht:
Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört , komme ich zu euch und ihr bekommt eine Ohrfeige. Sie liessen die Steine fallen und rannten zur Mutter. Ich war 10 Meter weit weg. Oder die Katze kommt nicht nach Hause, ich denke: Komm sofort nach Hause.
2 Minuten später ist sie da. Mehrmals ausprobiert.
Man könnte doch das ganze für die Erziehung nutzen. Auf Worte reagieren Kinder gar nicht mehr, die Berieselung ist enorm gross, da würden doch Gedanken helfen.
--
minu
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was ist ein Gedanke?
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 28.07.2008, 23:11:30
Hi Arno,

ich habe in TV diese Programm gesehen, wo ein Man ohne Hände fähig war mit seinen Gedanken das künstliche Hand bewegen. Die Gedanken Nerven waren in sein Brustkorb gepflanzt worden.

Macht der Gedanken ist sehr groß, die Geschichte zeigen das die negativen Gedanken sind stärker als die positiven.
Also der Teufel ist stärker als die Engel *g*,oder die negativ gesteuerte Alien haben mehr Macht als die Lichtwesen. Ich hatte vor jetzt ..*gggg* schreiben dazu, "jemand" steuerte meine Gedanken---das es kein Witz sollte sein.

Nasti

Anzeige