Forum Blog-Kommentare 1. Advent - Engelflug

Blog-Kommentare 1. Advent - Engelflug

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von HeCaro
ist das schön. Du hast die geheimnisvolle
Weihnachtsstimmung in Deinen Versen eingefangen.
Und ja, ich habe auch beim Lesen gelächelt.

Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen
ersten Advent
Liebe Grüße, Carola
omaria
omaria
Mitglied

Liebe meli!
geschrieben von omaria
DANKE für diesen "Engelflug"!
Meine Seele schwingt im Harfenklang:


LG Maria
Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du konntest lächeln beim Lesen - das freut mich sehr.

Liebe Grüße in eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Meli

Anzeige

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Brahms!!!
Es ist wundervoll eine solche Musik hören zu können.

Liebe Grüße zu Euch
Meli
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Meli,

bei deinem letzten, ebenso wunderbaren Gedicht hatte ich beim Antworten drei Anläufe gemacht und kam dann leider doch nicht zu Potte...

Darum will ich mich diesmal kürzer fassen, aber meiner Freude über dein schönes Gedicht genauso begeistert Ausdruck verleihen.

Dein Engelgedicht entführt mich in eine Welt, die ich nur aus meiner Fantasie kenne, die aber reale Gefühle der Geborgenheit und des Glücklichseins auslöst.

Dein Abschluss "...der uns zum Lächeln stets wird zwingen." rundet den wunderbaren Eindruck deines Gedichts auf mich perfekt ab!

Liebe Grüße
Rosmarie
Liebe Rosmarie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir herzlich für diese schönen Worte und den Ausdruck Deines Empfindens zu meinem kleinen Gedicht.

Was die Schwierigkeiten beim Einsetzen von Kommentaren angeht, so kann ich Dir das gut nachfühlen.
Es ist ärgerlich, aber es passiert immer wieder.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige