Forum Blog-Kommentare 1 Jahr ST .....juhee.....

Blog-Kommentare 1 Jahr ST .....juhee.....

henryk
henryk
Mitglied

Meine Gratulation!
geschrieben von henryk
..Ja....du kannst sehr froh sein,dass du uns alle gekannt hast....Schoene sind deine Werke!

WEITER..........so!


Januar 2014(henryk)


Januar 2014(henryk)


Januar 2014(henryk)


tina50
tina50
Mitglied

Liebe Margrit,
geschrieben von tina50
... ich gratuliere Dir herzlich zum "Einjährigen"!!
In der Tat, es gibt im ST viele liebe Menschen. Auch ich durfte es in den letzten Wochen immer wieder feststellen.

Ich habe mich schon oft an Deinen hübschen Bildern und guten Zitaten von Deinem Sohn erfreut. Danke.

Eine gute Woche wünscht Dir
Tina
omaria
omaria
Mitglied

Fotografie + Malerei...
geschrieben von omaria
Danke Gritt für deine schöne Poesie!
Ich freue mich, dass du zum ST gehörst
und uns an deiner Kunst teilnehmen lässt!
Ich mag deine Bilder sehr,
und die geschriebenen Gedanken dazu auch!
LG Maria

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Margrit.
geschrieben von Arnika
Du schenkst uns viel Freude mit deinen Bildern und mit den Zitaten von deinem Sohn. Herzlichen Dank dafür.
Ich hoffe noch viel von dir zu sehen.
Ich grüße dich herzlich, Arnika
Liebe Margrit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es isch uh schön dass Du i ST gfunde heisch!
Vor auem das es Dir hie bi üs gfaut u vor auem wis schint heisch nume nätti Lüg glehrt chenne.
Das isch nie immer so, aber i bi froh für Di.
I wünsche Dir uf jede Tau witer schön Zyt hie bi üs und no ganz via Kreativität.

Liebi Grüess
Silvy
Bruno32
Bruno32
Mitglied

WIR SIND WIE immer sehr begeistet
geschrieben von Bruno32
ihr seit beide sehr talentiert. Dein Sohn kann stolz auf seine Mutter sein und du auf deinen Sohn.

Wir danken dir für die tolle Arbeit die ihr beide leistet.

Für die weiteren Jahre wünschen wir Euch noch
viele weitere Erfolge.
Mit Grüßen

Bruno mit Tilli

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margrit,
geschrieben von Betti
wie immer sind Deine Videos, Malereien und die Verse Deines
Sohnes eine Freude!! weiterhin frohes Schaffen im ST!!
lieben Gruss Betti.
iverson
iverson
Mitglied

Deine Freude spürt man,liebeGritt,
geschrieben von iverson
und ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen und Spaß beim Umsetzen von Motiven und Gedanken,gutes Miteinander mit Sohn Andreas.
Mir gefällt es.Danke Gritt
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Gritt
geschrieben von Britt
wieder eine wohltuende Präsentation, wobei ich sehr hübsch das Umblättern der Seiten finde, auch den hellen freundlichen Hintergrund mit den runden oder ovalen Bildern. Wenn die Sprüche lang sind, dann muss man anhalten. Gratuliere zu deinem ersten sehr erfolgreichen und für uns bereichernden Jahr.
Mit vielen Grü0en
Britt
Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank Henryk
geschrieben von Gritt
Danke ,schön,dass dir mein Video gefällt,
danke für die schönen Bilder
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige