Forum Blog-Kommentare 12) Don Bosco

Blog-Kommentare 12) Don Bosco

Wer es bis hierher geschafft hat …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… die Geschichte des Franz Fink zu verfolgen - der wäre nach dem Kapitel "Don Bosco" auf Seite 92 - wenn denn die Geschichte jemals verlegt und gedruckt wird.

An dieser Stelle klemmt es. Keine wirkliche Schreibblockade, nein, mir passt auf einmal mein eigenes Geschreibsel nicht mehr. Also löschen und neu nachdenken.
Jetzt stellt sich mir die Frage - will da überhaupt wer weiterlesen? Ich weiß, das klingt jetzt wie "fishing for compliments" , aber es wäre gut zu wissen, ob ich weitermachen soll …

Liebe Grüße
FranzFink
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Hallo FranzFink,
geschrieben von Maxi41
es wäre wirklich schade wenn Du aufhören würdest zu schreiben.
Ich hab die Geschichte gern gelesen, mag auch Deinen Schreibstil - sehr einfühlsame und lebendig, auch fesselnd, sodass ich auf die Fortsetzung gespannt bin.

LG Bärbel
Danke ..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. für deine Zustimmung, das macht Mut weiter zu machen. Also rapple ich mich auf und führe den Franz Fink weiter durch sein Leben.

Beste Grüße
Ferdinand
Vier Tage …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
warten wir schon. Was ist los mit dem Franzi
Gibt es keine Medizin für die heimtückische Schreibblockade?

Salzbaron
Doch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… das sind die Motivationsanfeuerungen eurerseits hier im ST !
Danke dafür. Nächste Woche gehts weiter mit Don Bosco. Es sind einschneidende Dinge die passieren ….:
Bis demnächst
FranzFink

Anzeige