Forum Blog-Kommentare 160 Blatt auf einer Rolle.................

Blog-Kommentare 160 Blatt auf einer Rolle.................

Lollo
Lollo
Mitglied

Klo-papier
geschrieben von Lollo
es ist doch gut, dass wir noch solche kontrolleure unter uns haben. dan können wir ruhig unsere klopapierrollen weiter
kaufen. vielleicht kann er ja auch mal die ware in den ver-
schweissten tüten ünerprüfen. du darfst aber nicht wieder lachen, dann tut er es nämlich nicht mehr.
ich grüsse dich herzlich lollo
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenlein,
geschrieben von Traute
Es fehlt noch einiges zur völligen Idiotie,mit Zählernummer Datum und präziser Uhrzeit versehen, das fetzt
Das hätte ein Karikaturist noch bebildern sollen.
Mit freundlichen Zählergrüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Trautilinichen.....hilfe.....
geschrieben von finchen
... das 'fetzt' nicht nur, daß geht an die Nervengrenze dran.
Denn dieses ist nur ein Beispiel .... unendlich fortgesetzt könnte diese Reihe werden bei dieser Kontrollsucht, die er betreibt. Wieso und wie lange läuft die Waschmaschine - bei uns darf nur am Wochenende gewaschen werden, da der Strom dann billiger ist etc. Warum muß gebadet werden, es gibt doch eine Dusche....warum brennt Licht in einem Raum, indem man sich nicht befindet? Usw........
Er ist und bleibt ein notorischer Korinthen-Kacker.
Und jetzt lebe ich auf - er ist in Urlaub gefahren, hoffentlich recht lange - meine Dackelinen sind bis Do/Fr bei mir und nun wird gespielt und Lärm gemacht!!!
Hurra.....
mit spielerischen Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige

velo79
velo79
Mitglied

Ach war das schön zu lesen
geschrieben von velo79
Ja, ja, so ist das eben.
Vertrauen ist gut und Kontrolle besser.
Aber eigentlich hätte er die zwei überschüssigen
Papiere zurückschicken müssen. Da verstehe ich den
Mann nun überhaupt nicht. HAHAHAHAHA!
Liebe Grüße
velo79/Hanni
christl1953
christl1953
Mitglied

Oh ja sowas kenne ich -hatte auch mal so einen der das Badewasser in Centimetern maß.
geschrieben von christl1953
Es ist ein lustige Geschichte und man könnte sich als Außenstehender richtig darüber amüsieren.
Soferne man nicht selbst einen Partner hat der so ein Korintenkacker ist.Da das aber auch vergangenheit für mich ist getraue ich mich über Deine Klorollengeschichte auch herzlich zu lachen. Du schreibst so lustig und aus vollen Federn(Ah Tasten-wollte ich sagen)daß es eine Freude ist zu lesen! ein schönes Wochenende liebes Finchen wünsche ich Dir
christl
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Cristl...
geschrieben von finchen
von ganzen Herzen darfst Du Dich amüsieren - ich lache doch noch immer mit. Je nach Tagesform meinerseits, fühle ich mich auch von seinem Bockmist angenervt.
Doch meistens lache ich jetzt öffentlich !!!! mit.
Die dezente Art, mein Lachen zu verbergen, warum eigentlich?
Siehste, nun fällt mir gerade der neue Fußabtreter ein...
der kommt dann auch noch zu gegebener Zeit.
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und immer schön fröhlich bleiben.............
Dein Moni-Finchen

Anzeige