Forum Blog-Kommentare "18. Geburtstag."

Blog-Kommentare "18. Geburtstag."

koala
koala
Mitglied

Hallo Johanna
geschrieben von koala
Toll gemacht !!!
Das Bettlaken wie auch die "Fahrpraxis" von Oktober bis jetzt.
Da muss doch alles gut gehen.
LG Anita/Australien
situ
situ
Mitglied

Hallo Johanna
geschrieben von situ
Deinem Enkel kann man zu der großartigsten Oma nur gratulieren. Allein die Idee mit dem Laken war super.
Liebe Grüße Carin
Traute
Traute
Mitglied

Ach hijona
geschrieben von Traute
Besser kann man seinem Enkel nicht den Eingang zum Erwachsenenleben bebildern und bedichten.
Ideen muss man haben!
Na ich kann ja abkupfern in 5 Jahren wird meine Enkelin 18.
Ist das Plagiat erlaubt?
Ganz liebe Grüße,
Traute

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Stolze Oma
geschrieben von anjeli
und ein stolzer Enkel, so eine kreative Oma zu haben.

Superidee von Dir ein Bettlaken zu opfern. Muss ich mir merken, wenn mein Enkel die
magische Zahl der 18 erreicht.

Liebe Grüsse von anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich habe schon einige Bettlaken geopfert
geschrieben von nixe44
... ein Glück, nicht alle landeten vor dem letzten Wohnungsumzug im Kleider/Wäschecontainer.
Bei uns ist es Tradition, meine Tochter zierte damit schon ihr Hoftor.
LG Monika
sonja47
sonja47
Mitglied

LIebe Hijona
geschrieben von sonja47
sehr gute Idee als Geburtstags Karte diese liebevoll beschriebene und mit Fotos
bestückte Bettlaken!

" Etwas stört mich aber sehr, Euer 18 jähriger Enkel erhält ein Auto als Geschenk,
da werde ich sehr nachdenklich, aber es ist ja Eure Angelegenheit!"

Sei mir nicht böse, habe einfach nachgedacht, ich will Dich nicht verletzen!

Grüss Dich, Sonja

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Göldstück
geschrieben von stefanie
Meine Kinder und Enkel hatten sich auch was Schönes ausgedacht. Morgens schlage ich die Zeitung auf und da steht:Unserm Goldstück alles Liebe zum Geburtstag !Und alle Namen darunter!Ich war i n n e r l i c h doch gerührt. stefanie
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wunderschön,
geschrieben von marlenchen
wer selber enkel hat, kann nachfühlen wie schön es ist,
sie aufwachsen zu sehn,
es erhält einem ein wenig jung,
schenkt freude, und weckt kindheitserinnerungen.
liebe grüße von marlenchen.
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Hijona
geschrieben von sonja47
schön dass wir uns mitteilen konnten, das Ganze kann ich nun in einem guten Licht sehen!
Ich danke Dir herzlich und grüsse Dich
Sonja

Anzeige