Forum Blog-Kommentare "1Jahr S.T."

Blog-Kommentare "1Jahr S.T."

Karl
Karl
Administrator

Liebe peitzi,
geschrieben von Karl
auch wenn Du oder gerade weil Du keine Vielschreiberin bist, haben wir (Margit und ich) uns sehr über Deinen positiven Bericht gefreut. Wir wünschen Dir ganz fest, dass Du auch weiterhin viel Freude im ST hast.

Vielleicht lesen wir ja bald auch mehr von Dir, Karl

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Peitzi
geschrieben von ladybird
Gratuliere Dir zum "Einjährigen" und ich las mit Freude Deinen Eintrag, denn er ist so positiv und man kann sich an Dir ein Beispiel nehmen,in dem man vorwärts geht,wie Du es ja getan hast und sich nicht einigelt und in Trübsal versinkt.
Herzlichst ladybird
Komet
Komet
Mitglied

liebe Peitzi
geschrieben von Komet
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr im ST und ich hoffe, dass es noch ein paar Jährchen mehr werden.
Schön, dass Du mal einen Eintrag gemacht hast.
Herzliche Grüße Komet


Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Wie schön!
geschrieben von erafina
Liebe peitzi,

das ist schön, wenn es Dir gefallen und auch einige Erfolge gebracht hat.
Schon ein ganzes Jahr, toll!

Ich bin erst seit Kurzem hier, und Dein Beitrag hat mir nun dazu verholfen, mir einmal Blogs anzusehen. Das habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht schreibe ich bald selbst mal was in meinen...

So hast Du mir auch wieder ein bisschen weitergeholfen.
Dafür bedanke ich mich und wünsche Dir noch weiter eine schöne Zeit im ST und auch im realen Leben, wo sicher Mut und Zuversicht wieder zurückkommen.


Es grüßt erafna
tilli
tilli
Mitglied

Dein Beitrag hat mich berührt!
geschrieben von tilli
Ja, liebe Peitzi!
es ist so wie Karl schreibt. Du bist 1 Jahr im ST, schreibst nicht viel.Aber du hast mit diesen Beitrag bewiesen wie schön es ist hier zu sein. Egal, was andere manchmal nicht so, positiv sehen.Es ist wichtig wie Menschen sich hier fühlen.Man muss immer das Gute in den Menschen sehen.Hier treffen sich so viele Menschen die einsam waren.Jetzt haben sie Freunde und einen Lebensabend gefunden, der ihnen das Leben noch so wertvoll zeigen kann.
Danke und sei so wie du bist.
Grüße Tilli
nixe44
nixe44
Mitglied

Über Dinge sprechen können, ist keine Offenbarung
geschrieben von nixe44
es lenkt von trüben, traurigen Gedanken ab und macht das Leben wieder lebenswert.
Depressive Phasen durchlebt wohl jeder Mensch einmal in seinem Leben, schön wenn dann
liebe Freunde einem zur Seite stehen.

Meine Anmeldung im STreff war ähnlicher Natur, doch habe ich im realen Leben einen
großen Bekanntenkreis mit dem ich mich damals austauschen konnte.
Ich suchte nur Ablenkung, die ich hier auch fand.
Viele Stunden meiner Freizeit(besonders abends) verbrachte ich im Internet, bis ich diese Seite fand.
Ich habe es nicht bereut.

An einem realen Treffen habe ich noch nicht teilgenommen.
Du glaubst es kaum,mir fehlte bisher die Zeit.
Ja, ja Rentner haben niemals Zeit.
Ich bessere mich, an einem der nächsten Treffen werde ich bestimmt teilnehmen.

Hallo peitzi,
ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und daß Du nie enttäuscht wirst.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige

Gratulation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe peitzi.
ich gratuliere Dir zu Deinem Einjährigen. Auch ich bin in einer Woche schon ein Jahr dabei,und entdecke immer noch etwas Neues.
Liebe Grüße von mullemaus
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Arnika
Gratuliere, zum einjährigen. Ich weiß aller Anfang ist schwer. Das kenne ich zur genüge. Aber hat man einmal geschrieben, wird man mutiger. Ich freue mich das wir uns kennengelernt haben und wünsche dir noch viel Spaß. Eine von den alten Schachteln,Arnika
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Peitzi...........
geschrieben von piggi
auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1.Jubiläum und hoffe auf viele weitere Jubeljahre für Dich.
Auch wenn Du bisher noch nicht weiter geschrieben hast, bekannt bist Du ja schon durch die "alten Schachteln" geworden und das nur im positiven Sinne.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im ST.
Lieben Gruß von Birgit




Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich bei Euch allen für die netten Glückwünsche bedanken und natürlich bleibe ich weiter dabei es würde mir ja etwas fehlen wenn ich nicht täglich reinschaue was es neues imS.T.gibt.Eine Freundin von mir (wir kennen uns fast15Jahre)seitdem ich im S.T.bin hätte ich mich sehr zum positiven verändert und das soll so bleiben.Also noch einmal habt Dank sagt Helga

Anzeige