Forum Blog-Kommentare "1Jahr S.T."

Blog-Kommentare "1Jahr S.T."

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Schächtelchen
geschrieben von anjeli
ein Jahr schon dabei, obwohl wir uns erst seit kurzer Zeit kennen.
Das Versäumte kannst du alles nachholen und ich meine, es wird noch viele Schachtel-Treffen geben.

Ich freue mich, dass es dich gibt, denn ohne dich hätte ich nie Marmelade gekocht.
Es war die erste Marmelade in meinem Leben und sie schmeckt lecker.

Herzliche Glückwünsche von mir und pass mal schön auf deine Hexe auf, denn wir brauchen deinen Dackel, damit er auf uns aufpasst.

Ich freue mich, dass du was Eigenes geschrieben hast und wünsche Dir und uns, du schreibst mal ab únd zu.
Sage nicht, dass du nicht schreiben kannst. Du kannst es und du kennst ja auch das
Sprichwort Übung macht den (die) Meister(in).

Bis zum nächsten Treffen sagt anjeli

Anzeige