Forum Blog-Kommentare 2 Käfer auf dem Fußabstreifer..........

Blog-Kommentare 2 Käfer auf dem Fußabstreifer..........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So grießgrämige
geschrieben von nnamttor44
Rechthaber und Stänkerer liebe ich! Stets sollte ich die Vorwürfe meines eigenen Exemplares unseren Mietern schriftlich vorlegen!! "Wenn Dich etwas stört, dann sag es ihnen selbst! Ich selbst hab doch keinen Grund gefunden, denen einen Vorwurf zu machen ..." Aber selber stänkern fand er doof, da hätte man ihn ja dann für den miesen Vermieter halten können!

Uschi
Mona47
Mona47
Mitglied

Alles hat seine Plage...
geschrieben von Mona47
Ja, die lieben Nachbarn! Aber man muss mit ihnen auskommen...und darf nicht den Humor verlieren. Du behältst ihn.
Mona
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Nun ja...
geschrieben von Syrdal

Eine liebe Freundin sagte zu so mancher Begebenheit: "Wo Menschen sind, da menschelt's!" und eine andere meinte: "Es soll nichts Schlimmeres passieren!" - Zwei "geflügelte Worte", die manchmal helfen, über staunenswerte Ungereimtheiten und unqualifizierte Stänkereien lächelnd hinweg zu gehen.

finchen
finchen
Mitglied

ja , wenn's normal menscheln würde......
geschrieben von finchen
und keine guten Ratschläge erteilt würden.......die auch als idiotisch einzustufen sind.
Seine Welt liegt in einem anderen Raum.......ganz weit weg der Normalität. Er paßt sich an, solange er in die Arbeit gehen muß. Soweit checkt er es noch.
Doch sein privates Bereich ist eingegrenzt.
Keine Freunde mehr, die Brüder haben sich auch von ihm entfernt.....nichts, außer mir, die ihn auch nicht mehr mit seinen skurilen Ideen unterstützt, bzw. ihn aus der Wohnung weist.
Naja, er muß alleine leben oder einen Psychologen aufsuchen.
Er hätte es wirklich nötig.
Ein schrulliger Junggeselle eben......wie er im Buche steht.
Ich nehme seine Anweisungen mit einem Lächeln hin und denke mir was anderes aus.
Mit lächelnden Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige