Forum Blog-Kommentare 2. Teil Winterreise nach Nordrach in den Schwarzwald

Blog-Kommentare 2. Teil Winterreise nach Nordrach in den Schwarzwald

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gartenfreundin,
geschrieben von ladybird
herzlichen Dank für dieses so wunderschöne Vergnügen, Deine Fotos sind beeindruckend, dieses Städtchen ist erlebenswert!
Deine Reise wird sicherlich für Dich immer in guter Erinnerung bleiben
und bei "bewölkten Himmel" schau Dir deine Fotos an und hole Dir deine Erlebnisse ins Gedächtnis, und freue Dich, daß auch wir Freude hatten, Dich auf Deiner Reise "begleiten" zu dürfen..
herzlichst Renate-ladybird
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
schöne Aufnahmen von Deiner Reise, die mich noch einmal an eine Fahrt im Herbst erinnert hat. Damals war es auch schon ziemlich kalt und bei einer Führung haben uns die Zähne geklappert. Und anschließend haben wir unseren Bus nicht mehr gefunden......lach.




Danke für die Erinnerung.
Ruth
monika
monika
Mitglied

Danke, liebe Sieglinde, dass
geschrieben von monika
wir auf Deiner schönen Urlaubsreise dabei sein
durften.
Faszinierend schöne Bilder hast Du gemacht.
Besonders gefallen mir die Fachwerkhäuser und die
Kirche... war bestimmt innen auch sehr sehenswert.
Was für wunderschöne Flecken gibt es doch in unserem Land, es
muß nicht immer das Ausland sein.
Nun wünsche ich Dir bald wieder so eine schöne
Reise und freue mich, wenn wir virtuell bei Dir
sein können.

Liebgruß Monika

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

liebe sieglinde
geschrieben von burgfrau
auch dein zweiter bericht verführt zu einem gedanklichem spaziergang zu den orten die du beschreibst. ebenso diese tollen fotos von den schönen fachwerkhäusern. wenn ich bei meiner schwägerin in eurem schönen land bin, zeigt sie mir auch diese häuser, die mir so gut gefallen.

danke dir auch für diesen bericht, der mir schon wie der erste, sehr gut gefiel.
danke und liebe grüße, gaby
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von stefanie
Deine Bilder sind einfach ein Genuß(Habe sogar beim Anschaun
mein Abendessen vergessen) dazu kommt,daß ich zwar das Elsaß sehr liebe aber bisher noch nie in Colmar war.
Ein Grund es im Sommer nachzuholen.
herzlichst Deine Helene
anmati
anmati
Mitglied

Deine Bilder
geschrieben von anmati
Hallo Sieglinde...deine Bilder und die Erklärungen gefallen mir....

anmati...anne

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Eine wunderschöne Fahrt
geschrieben von tilli †
Liebe Sieglinde
es ist so schön mit dir zu reisen. Jede Reise die uns hier geschildert wird öffnet uns die wunderschöne Welt. Auch wenn wir sie schon nicht mehr persönlich machen können, so ist es doch ein Genuss diese wunderschöne Gegend mit ihrer so einmaligen Architektur zu bewundern.
Vielen Dank mit Hoffnung auf die nächsten Reisen.
Grtüße Tilli
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Deine Reiseberichte
geschrieben von Struppchen
Hallo liebe Sieglinde, heute schaue ich zum ersten mal in deine Blogs, und bin überwältigt, welch schöne Aufnahmen du gemacht hast.
Welch herrliche Erinnerungen. !!!!!!!
Nun kannst du deine Freunde mit teilhaben lassen.
Viele herzliche Grüße , Renate
Erinnerungen werden in mir wach
geschrieben von GertiB
Liebe Sieglinde, wunderschön sind Deine Bilder und die Beschreibung Deiner Reise.
Die Reise haben wir, allerdings vor Jahrzehnten auch gemacht....Elsass mit Straßburg, Colmar und den Vogesen entlang, auch den Titisee im Schwarzwald.
Es wäre wirklich wert, diese Reise nochmal zu machen.
Liebe Grüße
Gertraud

Anzeige