Forum Blog-Kommentare 4. Station Italien tanzt in Manfredonia

Blog-Kommentare 4. Station Italien tanzt in Manfredonia

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Das war ein Augenschmaus und beim Rock sind meine Beine unter dem Schreibtisch unruhig geworden...
Das ist eine schöne Urlaubserinnerung, besser als nur aalen am Strand.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

Eine Freude
geschrieben von omasigi
wars diesen Film an zu sehen.
Da werden Erinnerungen wach und man möchte mittanzen.
Einfach gut. Danke fürs ansehen.
omasigi
omaria
omaria
Mitglied

Wenn eine/r eine Reise tut...
geschrieben von omaria
... kann sie/er was erzählen!
Das tust du mit deiner Kamera!
PRIMA!!!
Ich habe jetzt alle deine Clips angeschaut und bin überrascht:
Wie hast du es geschafft, z.B. jetzt bei diesem Clip (über 5 Minuten *Bewegung*) unter 100 MB zu bleiben???
Auch das Format ist ein anderes, als ich es mit dem Movie maker kenne/mache > Breitbild??
Du hast Recht, wir sollten uns über diese Clip"basteleien" mal austauschen! Es ist ein schönes Hobby, macht viel Freude und mit zunehmender Quantität verbessert sich auch die Qualität - jedenfalls habe ich das bei mir festgestellt!
Danke fürs Schauen dürfen!
LG omaria
Komet
Komet
Mitglied

An mygeneration
geschrieben von Komet
es war mir eine große Freude, Deinen Clip anzuschauen.
Einfach wunderbar hast Du ihn gestaltet.
Auch im Alter kann tanzen noch viel Freude bereiten und wahrscheinlich vergisst man vorübergehend die Wehwehchen.
Meine Versuche mit Clips waren leider nicht so berauschend.
Danke für Deine viele Mühe.

Herzliche Grüße Ruth.
nixe44
nixe44
Mitglied

Tanzen macht Freude, zusehen auch
geschrieben von nixe44
Tanzen verbindet nicht nur Schritte,
auch den Menschen in unserer Mitte.

Das sagt Euch eine Tanzmaus vom Seniorenclub.
Rock´n Roll tanzen wir natürlich nicht, womöglich noch mit Überschlag
nein, wir sind eine örtlich bekannte Formationstanzgruppe älteren Semesters(über 60 - 80 Jahre).

Lieben Gruß
Tanzmaus Monika

Anzeige